Witzige Sprüche beim Telefonhörer abnehmen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Witzige Sprüche beim Telefonhörer abnehmen

Für gewöhnlich meldet man sich am Telefon, sei es nun ob man das Festnetz oder aber das Mobiltelefon benutzt, mit dem eigenen Namen. Andere nehmen einen Anruf stattdessen lieber mit einem schlichten "Ja" an und wieder andere begrüßen direkt den Anrufenden.

Im Zeitalter der eingespeicherten Telefonnummern, auf denen uns der Display bereits verrät, wer sich am anderen Ende der Leitung befindet, ist das schließlich auch ohne weiteres möglich
.

Das gibt allerdings ebenso die Chance, beim Abnehmen des Telefonhörers ein gutes Stück kreativer zu werden. Wenn wir genau wissen, wer sich am anderen Ende der Leitung befindet, können wir denjenigen schließlich auch ganz leicht individueller begrüßen.

Hier daher einmal witzige Sprüche als Begrüßung, wenn man den Telefonhörer abnimmt:


21
10
Pressebüro Merkel – Beschwerden bitte ausschließlich an den Koalitionspartner.
11
6
Bestattungsinstitut Name – Leider sind wir gerade mit der Zombieapokalypsen Übung beschäftigt, sprechen Sie nach dem Piep.
9
1
Eigentlich würde ich ja abnehmen, aber dann wäre ich ja klug, kreativ, charmant, witzig, hübsch und schlank. Und das wäre wirklich etwas übertrieben und unfair!
am 03/03/2021 von Jutta |
0
104
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
29
8
Eine Gute-Nacht-Geschichte hilft Kindern, damit ihre Eltern beim Vorlesen einschlafen und sie in Ruhe weiter spielen können.
am 03/02/2012 von Caro |
0
58
16
Mit dem Alter hat es so sein Tücken,
mal tut der Kopf weh, dann schmerzt der Rücken.
Es zieht in den Knien, die Füße tun Weh,
beim Bücken gehts schmerzhaft nur in die Höh.
Die Haare werden lichter und langsam auch grau,
sehen kann man auch nicht mehr so genau.
Die Zähne, einst weiß, fest, prächtig und schön
mussten auch schon teilweise gehen.
Doch was soll es, wir wollen heute nicht klagen
Schließlich muss jeder das irgendwann ertragen.
Zum Glück gibt es heute Dank der Medizin
diverse Ersatzteile zu beziehen.
So muss es einem nicht Angst vorm Alter werden,
fast alles gibt es als Ersatz zu erwerben!
Ne Brille für die Auge, ein Gebiss für den Mund
das Knie aus Metall, so wird man gesund.
Ein Schopf voller Haare, orthopädische Schuh
und schon siehst wieder aus wie 40 du.
Das Alter, die Zeit macht vor niemanden halt
und aufhalten kann es keiner auch nicht mit Gewalt.
Do
am 26/06/2012 von Ingo |
0
244
72
Beim Aufstehn sahst Du ach du Schreck,
beim Alter vorn die 2 ist weg.
Nun prangt die 3 am Anfang hell,
dabei kam sie doch viel zu schnell.
Doch sei nicht traurig, sondern heiter,
auch mit der 3 geht´s Leben weiter!

Alles Gute zum 30.Geburtstag!
am 12/02/2012 von LisaB |
0
0
0
Ich habe so viele Sprüche auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Sprüche
am 27/02/2024 von fox82 |
0
1
0
Das ist mir viel zu schwer, kannst Du mir das abnehmen?!
Damit sagt man jemanden, dass das Geld angenommen werden soll, aber auf eine lustige Art.
0
2
Brennholz gibt eine wunderbare Wärme ab, erst beim Baumfällen, dann beim Schneiden, dann beim
Hacken...
am 24/04/2012 von Maik |
0
« zurück1...2345678...28vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für witzige sprüche beim telefonhörer abnehmen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für witzige sprüche beim telefonhörer abnehmen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: