Witzige Sprüche über das Leben - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Witzige Sprüche über das Leben

Das Leben kann gelegentlich ganz schön trist und grau sein. Mit einigen witzigen Sprüchen bezüglich jenem, kann es jedoch auch ganz schnell wieder etwas lustiger gesehen werden.

Ein kurzes Schmunzeln bringt nicht nur gute Laune, sondern lässt auch darüber nachdenken
. Hier einige, nicht immer ganz ernst gemeinten Weisheiten um das Leben gelegentlich einmal lockerer zu betrachten...


10
13
Heute wirst du 60 und beginnst zu langsam rosten.
Ja, wir machen Sprüche auf deine Kosten.
am 09/11/2013 von sekghehsglke |
0
3
4
Altere in Würde, aber vergiss nicht nebenbei noch vom Leben zu profitieren und lass deshalb ordentlich die Sau raus! Heute braucht dir nichts peinlich zu sein.
am 03/04/2012 von lara |
0
14
19
Hallo Schatz, weißt du eigentlich was man heraus bekommt wenn man die Zahlenkombination „43468“(IDIOT) über die Handytastatur in einer SMS eingibt? Falls ja, weißt du was ich heute über dich gedacht habe als du dem jungen blonden Luder hinterher geschaut hast.
am 03/02/2012 von Sven |
0
5
7
Wer sagt, er hat ein Kind geboren, der muss wissen, dass es irgendwann auch 20 wird. So wie jetzt du. Deine Eltern haben dich großgezogen, haben dich verwöhnt und manchmal bestimmt auch mit dir geschimpft. Doch - es gibt nichts, was sie nicht für dich tun würden - was du auch anstellst, wo immer du bist - wie Eltern nunmal so sind. Was aber in deinem Alter noch wichtiger ist, das sind deine Freunde. Auch sie wollen den Weg gemeinsam mit dir gehen. Vielleicht wirst du eines Tages eine Familie haben, ein Haus bauen und dann sagen können: "Ich bereue nichts! So habe ich mir mein Leben immer gewünscht."
am 14/06/2012 von avia4 |
0
12
18
Nicht jeder, der lustige Sprüche drauf hat, ist zwangsweise ein echter Partyknaller.
am 24/03/2015 von Maria |
0
3
7
Wenn man nie krank ist, weiß man seine Gesundheit auch nicht zu schätzen. Also freu dich über diese Migräne, damit du danach weißt, wie toll es ohne sie ist!
am 14/08/2012 von SirG |
0
7
20
Drum schaut nicht zurück auf die vergangen Ehejahre, denn in der Zukunft wollt ihr gemeinsam leben.
am 04/06/2012 von John |
0
1
3
Im nächsten Leben werde ich ein Haustier. Aufwachen, zur Couch tapsen und weiterschlafen.
am 10/10/2016 von Jeromec |
0
1
3
Lass die Kindheit voll von Liebe sein
damit das Taufkind sein Leben lang von zehren kann.
am 23/02/2014 von Caro |
0
1
3
Heut' erhältst Du einen Segen
Ohne Pfand und ohne Spesen
Willst Du wieder einen Segen
Zahlst Du mit viel Müh' im Leben
Halte diesen Tag in Ehren
Es wird ihn nie wieder geben
am 14/05/2012 von Blub |
0
« zurück1...75767778798081...82vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für witzige sprüche über das leben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für witzige sprüche über das leben.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: