Wüstenwitze - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

wüstenwitze

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Lustige Wüstenwitze


0
1
Was macht eine Blondine in der Wüste? Sie lackiert sich die Nägel.
am 11/07/2014 von Karlchen |
0
1
0
Ein Nashorn und ein Trockenhorn, die gingen durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn, das Nashorn sagte: "Siehste!"
am 11/07/2014 von Stefan |
0
1
0
Jesus Christus wandelt durch die Wüste Negev und begegnet einem alten Mann. Da fragt Jesus: "Was suchst du hier in der Wüste, alter Mann?" Daraufhin dieser: "Ich suche meinen Sohn." Christus fragt zurück: "Wie sieht dein Sohn denn aus?" Daraufhin der Alte: "Er hat Nägel durch seine Hände und Füße." Jesus: "Vater, bist du es?" Der alte Mann: "Ja, Pinocchio!"
am 11/07/2014 von JohnR |
0
1
0
Frage: Wie heißen die Einwohner der Wüste??
Antwort: Na logisch: Wüstlinge!
am 11/07/2014 von Thorsti |
0
0
1
Zwei Schlangen begegnen sich mitten in der Sahara.
Da fragt die eine Schlange: "Sind wir eigentlich giftig?"
Daraufhin die andere Schlange: "Ich weiß auch nicht, wieso fragst du?"
Die erste Schlange: "Ich habe mir auf die Zunge gebissen!"
am 11/07/2014 von Nosferatu |
0
1
0
Gehen zwei Eisbären durch die Wüste. Der eine Eisbär: "Alter, das muss vielleicht glatt hier sein, so wie die gestreut haben."
am 11/07/2014 von Joh |
0
1
1
Gehen zwei Sandkörner durch die Wüste, sagt das eine zum anderem : „Du , ich glaube wir werden verfolgt!“
am 11/07/2014 von Björn |
0
1
0
Zwei U-Boote treffen sich in der Wüste. Da sagt das eine: "Na?" Daraufhin entgegnet das andere: "Na und?"
am 11/07/2014 von Maike |
0
1
0
Wandern zwei Hunde in der Wüste. Sagt der eine zum Anderen: „Du wenn nicht bald ein Baum kommt, passiert mir noch ein Unglück!“
am 11/07/2014 von Maik |
0
1
0
Was ist süß, klebrig und läuft durch die Wüste? - Ein Karamel.
am 11/07/2014 von rezrtzutrtutz |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für wüstenwitze nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für wüstenwitze.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Wüstenwitze

Zuletzt betrachtet: