Lustige Sprüche über Enttäuschung - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über Enttäuschung

Enttäuscht zu werden, kann alle möglichen Reaktionen hervor rufen, die von leiser Überraschung bis zu bodenlos gekränkter Eitelkeit bzw. einem völligen Vertrauenseinbruch gehen können.

Das Wort Enttäuschung birgt aber auch etwas Positives in sich, den Aspekt, dass man, wenn man ent-täuscht wird, von seinen Täuschungen befreit wird, die man sich bezüglich einer Situation oder Person gemacht hat
.

Ist die Enttäuschung nun etwas Gutes und Sinnvolles, oder gehört sie zum Schlimmsten, was man erleben kann? Wie auch immer, wenn man Enttäuschungen mit einer Portion Humor zu nehmen weiß, hat man schon gewonnen.


0
0
Ein Witz ging auf das Klo, doch da war nicht viel los. Demnächst besucht er wieder die Bank und lacht sich über die Niedrigzinsen krank.
am 16/03/2014 von Maike |
0
0
0
Gerade eben war ich auf der Straße, da ist es ruhiger, als hier im Raum, wo alle ihren Senf dazugeben und über eine Person herfallen.
am 22/07/2021 von Björn |
0
0
0
Wie Sie wissen, über 90 Prozent der Dinge, die wir ausdrücken, haben nichts mit unseren Worten zu tun. Ich habe also gute Karten, sie dennoch zu beeindrucken.
am 10/04/2019 von LisaB |
0
0
0
Ich muss meine Schwiegermutter vom Supermarkt abholen und das es knapp über null Grad hat, will ich die alte Dame nicht frieren lassen.
am 01/11/2017 von Nosferatu |
0
0
0
Oft beklagen sich die Deutschlehrer über die schlechte Handschrift der Übungsaufsätze. Dabei liegt das bei den meisten Schülern an der schlechten Fahrweise des Busfahrers.
0
0
"Ich denk, du bist'ne harmlose Null. Aber ich will ganz aufrichtig sein: Nicht jeder denkt so positiv über dich!"
am 25/10/2015 von Thorsti |
0
0
0
Ich möchte ehrlich sein zu Dir. Ich finde, Du bist ein harmloser Trottel, aber nicht jeder denkt so positiv über dich.
0
0
Das Eheleben ist wie ein gemeinsames Spiel. Dumm nur, dass zwischen Ehemann und Ehefrau häufig Uneinigkeit über den Sinn und Zweck des Spieles herrscht.
am 19/04/2013 von avia |
0
0
0
Mein Zahnarzt hat mir die Wahrheit über die Anwendung meiner Zahnbürste verschwiegen. Musste heute erfahren, dass ich Haare auf den Zähnen habe.
am 10/05/2017 von Thorsti |
0
2
1
Es wird so viel schlechtes geschrieben über Drogen, Alkohol, Sex und Nikotin, dass es sich lohnt darüber
nachzudenken mit dem Lesen aufzuhören.
am 24/04/2012 von Schorsch |
0
« zurück1...12131415161718...31vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über enttäuschung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über enttäuschung.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: