Schwarzer humor witze - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

schwarzer humor witze


1
0
Wer mit Humor auf das Leben blickt, der macht es schlau und sehr geschickt.
Denn nichts ist besser als zu Lachen, über gute, schlechte wie bescheuerte Sachen.
am 20/06/2016 von Kathrin |
0
0
1
Genesen heißt auch, den Humor ernst nehmen und dem Ernst - ein Lächeln schenken.
am 20/07/2012 von Jutta |
0
1
0
Es gibt Menschen, die besitzen Charme, Intelligenz und Humor - dann gibt es da noch dich...
am 31/03/2012 von Kathrin |
0
0
0
Es ist noch kein Humor vom Himmel gefallen. Jedoch sind schon viele angehende auf die Schnauze gefallen.
1
0
Humor und Geduld gehen Hand im Hand bei der Lebensmeisterung.
am 20/06/2016 von Osma |
0
3
0
Am Beispiel der Kokosnuss sieht man, dass Gott Humor hat. Etwas zum menschlichen Gebrauch dermaßen geeignetes erfunden und dann hängt er es in sieben Metern Höhe an einem astlosen Baum auf.
am 18/06/2012 von Joh3 |
0
0
0
Ich habe so viele Freunde, dass ich denke, ich könnte ein Social Media Manager werden und die Online-Welt mit meinem Charme und meinem Humor erobern.
am 27/02/2024 von Osma |
0
0
0
Wie ich sehe, haben Alle heute beste Laune. Darf ich mit daran Teil haben oder trauen Sie mir keinen Humor zu? Das wäre aber schade!
am 30/11/2018 von rez5euz56 |
0
0
0
Ein guter Lehrer zu sein erfordert neben Fachwissen, Humor und Selbstironie die Fähigkeit Situationen zu kreieren, die mit messerscharfen Pointen gespickt sind und selbst die vermeintlich größten Chaoten verstummen lassen.
am 24/04/2020 von Marthay |
0
0
1
Immer deinen Humor behalten,
pfeife auf deine Altersfalten,
wenn dich auch ärgert dies und das,
das gealterte Leben macht auch viel Spaß.
am 24/12/2013 von Vera |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für schwarzer humor witze nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für schwarzer humor witze.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Vampire Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Gasthaus Kurze Flachwitze Lustige kurze Witze Humorvolle Liebessprüche Kurze und humorvolle Geburtstagssprüche Umgangssprache - lustige Sprüche für den humorvollen Umgang miteinander Humorvolle Absagen Humorvolle T-Shirt Sprüche Lustige Witze im und ums Krankenhaus

Zuletzt betrachtet: