Während der hochzeit - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

während der hochzeit

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Lustige Sprüche auf der Arbeit für jeden Anlass Lustige Sprüche in der Schule für jeden Anlass


0
0
Während andere sich in Deinem Alter eine OP gönnen,
musst Du wohl damit leben….
am 21/02/2016 von rezrtzut |
0
0
0
Unser Lehrer ist faul, er sitzt nur am Schreibtisch und liest ein Buch, während wir Aufgaben lösen müssen.
am 02/09/2018 von Marita |
0
0
0
Fragenannahmen finden nur noch Sonntags um 23:28 Uhr statt. Und zwar am nächstliegenden Baum während der Vollmond scheint.
am 05/02/2020 von Mail4 |
0
0
0
Während ich etwas in meinem Leben erreichen werde, kannst du gerne weiterhin meinen Fußabtreter spielen.
am 31/03/2012 von Nosferatu |
0
0
0
Was geschieht, wenn während der Zeitumstellung Zwillinge geboren werden? Der Erste um 02:59 Uhr und der Zweite um 02:01 Uhr (03:01 Uhr)? Ist der Ältere dann der Jüngere?
am 15/09/2020 von hugo |
0
0
0
Der Matheprofessor bemerkte gedankenverloren während der Stunde:" Ich habe so viele Termine, ich weiß gar nicht wo ich mir die alle einschieben soll."
0
0
Zur Hochzeit für euch Zwei
Wer Liebe teilt, der teilt auch Geld.
Wer Geld teilt, der wird schneller arm.
Wer will schon arm sein?
Drum soll euch diese Geldspritze stets Glück und Finanzhochlage bescheren.
0
0
Man kann dich gut mit Schokolade während einer Diät vergleichen. Eigentlich unnütz, aber deine Verführung ist immer eine Sünde wert.
am 14/02/2021 von larabee |
0
0
0
Intelligente Menschen lernen aus ihren Fehlern, während dumme Menschen ihre Fehler wiederholen.
am 18/03/2024 von tester |
0
0
0
Das darf doch wirklich nicht wahr sein, ich muss jeden Tag in die Schule gehen und bekomme Hausaufgaben, während Lehrer dafür Geld bekommen.
am 02/09/2018 von Karl |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für während der hochzeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für während der hochzeit.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche in der Schule für jeden Anlass Lustige Sprüche auf der Arbeit für jeden Anlass Lustige Hochzeitssprüche mit Thema Geldspritze Lustige Wahrheit oder Pflicht Fragen und Aufgaben Lustige Sprüche zum Totlachen bis der Arzt kommt Lustige Sprüche Rubinhochzeit Lustige Sprüche um auf der Arbeit zu Kontern Coole Sprüche wenn Leute nervig oder blöd sind Lustige Sprüche um kleine Kinder zum lachen zu bringen Lustige Sprüche die man in der Schule bringen kann

Zuletzt betrachtet: