Während der hochzeit - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

während der hochzeit


0
0
Mein Freund und ich haben während der Deutschstunde miteinander gequatscht. Unsere Lehrerin wurde sauer. Dabei sagt sie selbst, wer richtig Deutsch lernen möchte, muss viel lesen und viel sprechen.
am 02/09/2018 von Sebbi |
0
1
0
Während andere Beton brauchen,
um andere einzumauern,
habt ihr eure Mauern gebaut.
Der Unterschied liegt jedoch darin,
ihr braucht noch Fenster und auch Türen,
dann ist das gemeinsame Glück perfekt.
am 19/06/2019 von Sebbi |
0
0
0
Intelligente Menschen sind neugierig, während dumme Menschen zufrieden sind.
am 18/03/2024 von Ingo |
0
0
0
Intelligente Menschen haben Probleme, während dumme Menschen nur Lösungen haben.
am 18/03/2024 von Nosferatu |
0
0
1
Drucken, tippen und kopieren, Briefe schreiben und diktieren, im Büro ist stets was los und die Freude, die ist groß, wenn endlich Mittag ist und Pause, so mancher geht sogar nach Hause, arbeitet nur an halben Tagen, während andere sich noch plagen.
am 29/06/2015 von Ingo |
0
0
2
Während der Probe zu einem Konzert naht die Stelle, an der der Schlagzeuger auf seiner Triangel den einzigen Ton des gesamten Konzertes abliefern muss.
Er schlägt die Triangel und alle Orchestermitglieder drehen sich mit hasserfülltem Gesicht um und rufen laut:
"Du treibst!!"
am 22/09/2012 von sekghehsglke |
0
0
0
Ich dachte, ich könnte im Bus meinen Kopf wie in Filmen ans Fenster legen, um etwas Sinnlichkeit während der Fahrt zu erleben. Ich schlug meinen Kopf etwa sechzigmal pro Sekunde gegen das Fenster.
am 31/07/2021 von SirG |
0
0
0
Schlaue Leute haben mehr Wissen, während dumme Leute mehr Meinungen haben.
am 18/03/2024 von Thorsti |
0
0
0
Intelligente Menschen haben mehr Träume, während dumme Menschen mehr Alpträume haben.
am 18/03/2024 von Sven |
0
0
0
Schlaue Leute haben mehr Ideen, während dumme Leute mehr Kinder haben.
am 18/03/2024 von Peter |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für während der hochzeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für während der hochzeit.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche in der Schule für jeden Anlass Lustige Sprüche auf der Arbeit für jeden Anlass Lustige Hochzeitssprüche mit Thema Geldspritze Lustige Wahrheit oder Pflicht Fragen und Aufgaben Lustige Sprüche zum Totlachen bis der Arzt kommt Lustige Sprüche Rubinhochzeit Lustige Sprüche um auf der Arbeit zu Kontern Coole Sprüche wenn Leute nervig oder blöd sind Lustige Sprüche um kleine Kinder zum lachen zu bringen Lustige Sprüche die man in der Schule bringen kann

Zuletzt betrachtet: