Während der hochzeit - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

während der hochzeit

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Lustige Sprüche um auf der Arbeit zu Kontern Lustige Sprüche Rubinhochzeit Kindersprüche Hochzeitssprüche Silberhochzeitssprüche


0
0
Während du das hier gerade liest, brennt dein Essen im Backofen an.
am 29/06/2013 von Ingo |
0
0
0
Es wird nie so viel gelogen wie kurz vor einer Wahl und während des Krieges.
am 13/04/2014 von Marita07 |
0
1
0
Männer sind multitaskingfähig, sie tun noch andere Dinge, während sie ständig an Sex denken.
am 30/06/2012 von Jeromecs |
0
0
0
Ein Garten wirkt oberflächlich so friedlich und still, während es überall wild wuselt und kriecht.
am 23/05/2020 von Marita0334 |
0
0
0
Du bist so müde, dass du vermutlich einschlafen würdest, während du im Stehen isst.
0
0
George W. Bush war während seiner Zeit an der Yale University Vorsitzender der Cheerleadervereinigung.
am 11/12/2014 von Karl |
0
2
0
Die goldene Hochzeit ist nun da!
Ihr seid nun ein altes Ehepaar!
Glück, Leid und ganz viel erlebte Sachen und Ihr könnt' immer noch gemeinsam lachen!
Das ist ein Grund ein Fest zu machen und über vergangene Sorgen einfach zu lachen!
am 14/02/2013 von Jeromecs |
0
0
0
Während viele Menschen vergebens auf das große Glück warten,
versäumen sie die kleinen Glücksmomente.
am 03/07/2013 von TanteE |
0
0
0
Während des Arbeitslebens lernt man seine Stärken erst richtig kennen. Bei mir liegen sie im Feierabend machen.
am 20/08/2019 von Joh |
0
0
0
Wenn während der Büroarbeit alle schlafen und nur einer spricht, weißt Du beim Erwachen, das es der Chef es ist.
am 23/02/2015 von Jörg |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für während der hochzeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für während der hochzeit.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche in der Schule für jeden Anlass Lustige Sprüche auf der Arbeit für jeden Anlass Lustige Hochzeitssprüche mit Thema Geldspritze Lustige Wahrheit oder Pflicht Fragen und Aufgaben Lustige Sprüche zum Totlachen bis der Arzt kommt Lustige Sprüche Rubinhochzeit Lustige Sprüche um auf der Arbeit zu Kontern Coole Sprüche wenn Leute nervig oder blöd sind Lustige Sprüche um kleine Kinder zum lachen zu bringen Lustige Sprüche die man in der Schule bringen kann

Zuletzt betrachtet: