Während der hochzeit - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

während der hochzeit


0
0
Schlaue Leute haben mehr Träume, während dumme Leute mehr Alpträume haben.
am 18/03/2024 von SirG |
0
0
0
Intelligente Menschen haben mehr Fragen, während dumme Menschen mehr Antworten haben.
am 18/03/2024 von biene |
0
0
0
Intelligente Menschen haben mehr Ideen, während dumme Menschen mehr Kinder haben.
am 18/03/2024 von Nana |
0
0
0
Schlaue Leute haben mehr Fantasie, während dumme Leute mehr Realität haben.
am 18/03/2024 von tzkztik |
0
1
1
Während ich noch sinniere,
hast Du‘s schon gesagt,
was ich erst probiere,
hast Du schon gewagt,
und wenn ich Dich strapaziere,
hast Du nie geklagt.
Hast mich niemals verletzt
aber immer geliebt –
deinetwegen weiß ich jetzt,
dass es Freundschaft wirklich gibt!
am 03/02/2013 von Ingo |
0
0
0
In Mühsal und Arbeit verbringen wir unsere Zeit, um uns mit materiellen Gütern zu bereichern. In der Zwischenzeit: Der Fischer am Meer liegt gemütlich und lässt sich gehen in seinen Träumen. Er lacht über das Streben nach Reichtum. Die Sonne scheint ihm den ganzen Tag entgegen, während die Menschen umherirren in ihrem Streben nach dem unerreichbaren Glück.
am 20/01/2022 von Joh1 |
0
0
1
Wusstest du schon, was eine „Tomoffel“ ist? Bei dieser merkwürdigen Pflanze handelt es sich um eine Mischung aus Tomate und Kartoffel. Möglich wird diese Kreuzung, weil beide zur Familie der Nachtschattengewächse gehören. Nun wachsen unten in der Erde Kartoffeln, während die grünen Austriebe oben Tomaten ausbilden. Die perfekte Nutzpflanze für kleine Gärten und Balkone.
am 09/10/2014 von Jan |
0
0
0
Wenn zwei Menschen heiraten, dann heiraten sie niemals nur eine Person, sondern immer gleich drei: Zum einen heiratet man den Mensch, wie man ihn selbst sieht. Zum zweiten heiratet man den Mensch, der er wirklich ist. Und zum dritten heiratet man den Mensch, zu dem er sich während der Ehezeit noch entwickeln wird.
am 15/11/2013 von Sappel |
0
0
0
Schlaue Leute haben mehr Fragen, weil sie mehr wissen wollen, während dumme Leute mehr Antworten haben, weil sie mehr reden.
am 18/03/2024 von lallef |
0
1
0
Wenn eine Untat scheint zu gelingen, strickt man sich oft selbst die Schlingen.
Denn Böses hält oft nicht lang aus, denkt sich die Katze und isst die Maus. Doch während sie diese langsam verspeist, kommt ein Traktor angereist. Fährt übers Feld, wo diese einst geweilt, hätt sich die Katze nur beeilt!
am 20/03/2013 von SuperSilas |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für während der hochzeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für während der hochzeit.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche in der Schule für jeden Anlass Lustige Sprüche auf der Arbeit für jeden Anlass Lustige Hochzeitssprüche mit Thema Geldspritze Lustige Wahrheit oder Pflicht Fragen und Aufgaben Lustige Sprüche zum Totlachen bis der Arzt kommt Lustige Sprüche Rubinhochzeit Lustige Sprüche um auf der Arbeit zu Kontern Coole Sprüche wenn Leute nervig oder blöd sind Lustige Sprüche um kleine Kinder zum lachen zu bringen Lustige Sprüche die man in der Schule bringen kann

Zuletzt betrachtet: