Während der hochzeit - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

während der hochzeit


0
0
Ich liebe Weihnachten, nicht nur wegen der Geschenke, sondern wegen all der Dekorationen, der Beleuchtung und der Wärme während dieser Feiertage.
am 04/01/2015 von tzkztik |
0
0
0
Eigentlich sollten Gärten im Herbst nur mit Sturzhelm betreten werden, weil die reifen Äpfel einem so munter auf den Kopf prasseln, während man ahnungslos rastet und ruht.
am 23/05/2020 von Sebbi |
0
0
0
Mopedfahren ist ein Erlebnis für sich. Die langsame Geschwindigkeit lässt Zeit, sich das Umfeld genauer anzuschauen, während die Motorradfahrer an einem vorbeiziehen.
0
0
Die Bayern sind wirklich vorbildlich, während des Spieles passt ein Babysitter auf die kleinen Kinder auf und nach dem Spiel passt dieser auf Robben.
am 10/02/2014 von Joh3 |
0
0
0
Mein Chef findet meine Arbeitsweise nicht wirtschaftlich. Das kann ich gar nicht verstehen. Die Lebensmittel teste ich jeden Tag selbst während meiner Arbeitszeit.
am 28/10/2013 von Björn |
0
0
0
Beim Rasen fühlt der Mensch sich frei, doch täuscht ihn sein Gefühl dabei.
Während er denkt, das geht nie vorbei, nähert sich ihm die Polizei.
am 13/01/2015 von Björn |
0
0
0
Warum sind die Deutschen so humorlos? Weil Humor etwas für die Unorganisierten ist. Während Andere lachen, haben die Deutschen schon wieder ordentlich Geschäfte gemacht.
am 25/07/2016 von LKleine |
0
0
0
In der Bibel hat es der Herr gesagt, man soll zuerst, den eigenen Balken erkennen, bevor man den Splitter aus dem Auge eines anderen ziehen möchte. Wie oft stolpern wir blind ums Leben, während wir uns über andere erheben?
am 30/07/2022 von kleine83 |
0
0
0
Dabei fällt mir die Frage ein, die ich einmal gestellt bekam: Warum tragen Ärzte meist einen Mundschutz? Das wusste ich natürlich, der Hygiene und wegen Ansteckungsgefahr. Pustekuchen, damit sie während der OP nicht das Skalpell ablecken.
am 29/05/2017 von Jörg |
0
0
0
Das Meer in dir ist Ebbe und Flut, die Ebbe lässt sich in Ruhe walten, während die Flut dich zur Aufruhr treibt.
am 30/08/2023 von avia3 |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für während der hochzeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für während der hochzeit.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche in der Schule für jeden Anlass Lustige Sprüche auf der Arbeit für jeden Anlass Lustige Hochzeitssprüche mit Thema Geldspritze Lustige Wahrheit oder Pflicht Fragen und Aufgaben Lustige Sprüche zum Totlachen bis der Arzt kommt Lustige Sprüche Rubinhochzeit Lustige Sprüche um auf der Arbeit zu Kontern Coole Sprüche wenn Leute nervig oder blöd sind Lustige Sprüche um kleine Kinder zum lachen zu bringen Lustige Sprüche die man in der Schule bringen kann

Zuletzt betrachtet: