Tags Tierkreiszeichen mehr...


1
0
Vom Bett aus ist es nicht weit zur Couch, dort kann man sich von einer schlaflosen Nacht erholen.
am 10/05/2017 von Sebbi |
0
0
0
Apropos Bett, was ich da gar nicht mag, ist, geweckt zu werden. Wer morgens länger schläft, bleibt abends länger wach.
am 10/05/2017 von Karl |
0
0
0
Leute, die sagen, man soll sich nicht über Kleinigkeiten aufregen, die hatten noch nie einen Krümmel im Bett.
am 10/05/2017 von Sappel |
0
0
2
Wenn man abnehmen will, macht man folgendes: Man steht nach dem Frühstück auf, verschiebt das Mittagessen aufs Abendbrot und geht vorher zu Bett. Und die Hose kneift nicht, wenn man keine an hat.
am 10/05/2017 von Maritas |
0
0
0
Irgendwie laufen meine Tage gerade rückwärts. ich gehe wach zu Bett und wache müde auf.
Übrigens lässt Glück sich nicht mit Geld kaufen, man nennt es Essen.
am 10/05/2017 von Sven |
0
0
0
Früher hatte ich viel Elan, heute hab ich WLAN.
am 10/05/2017 von lea85 |
0
0
0
Montagmorgen: Menno ich bin doch noch gar nicht fertig mit Wochenende! Und warum hassen alle den Montag? Dienstag ist genauso Sch**ße!
am 10/05/2017 von tester |
0
0
0
Morgens fängt es so an: Kaffee wurde erfolgreich hinzu gefügt, Körper.exe startet jetzt.
am 10/05/2017 von SirG |
0
2
1
In der telefonischen Kundenbetreuung sagte eine Kollegin zu einem Kunden, den sie durchstellen wollte: Ich lege Sie mal kurz um.
am 10/05/2017 von Ingo |
0
« zurück1...2345678...106vor »

Kategorien:


Lustige Telefonsprüche lustige Statusmeldungen Scherzfragen Lustige Sprüche über Jugendliche Witze Lustige wahre Sprüche Abschiedssprüche Lustige Sprüche aus Fluch der Karibik Deine-Mutter-Sprüche lustige Geburtstagseinladungen Sprüche Lustige Beleidigungen Lustige Sprüche zur Geburt

Zuletzt betrachtet: