Witzige SMS Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Dumm-Denker Absage Dr.Sommer Weihnachtsmann Bauer mehr...

Witzige SMS Sprüche

Es gibt hunderte, sogar tausende SMS - Sprüche, die man in verschiedenen Kategorien einordnen kann. Egal ob Liebessprüche, Freundschaftssprüche oder auch witzige SMS - Sprüche, die den Empfänger unweigerlich zum Lachen bringen. Gerade wenn man versuchen möchte jemanden aufzumuntern ist eine lustige SMS eine gute Möglichkeit, wenn man gerade nicht persönlich für ein Lachen sorgen kann
.

Folgend ist eine Auflistung verschiedenster lustiger Sprüche, die man per SMS verschicken kann:

0
0
Tach! Was guckst du denn so doof? Ich bin's dein Handy! Ich wollte nur mal an die frische Luft, war mir zu dunkel und stickig in der Tasche! VIELEN DANK!
am 08/05/2012 von Anne |
0
0
0
Ich weiß, dass es dich sehr trifft, was ich dir zu sagen habe! Es wird auch sehr wehtun! Also bevor du es von jemand anderem erfährst: Den Weihnachtsmann gibt es gar nicht!
am 08/05/2012 von Karlchen |
0
0
0
Ha! Erwischt! Ja, da guckste! Ich hab genau gesehen, was du da eben gemacht hast! Brauchst dich gar nicht umzuschauen, ich hab mich gut versteckt! ;-)
am 08/05/2012 von lea85 |
0
1
1
STOPP - NICHT LESEN! Das ist gemein! Kennst du kein Briefgeheimnis? Leg sofort das Handy weg! Hörst du nicht? Gleich hol ich meinen großen Bruder!
am 08/05/2012 von Karl |
0
2
1
Liebes Dr. Sommer Team: Meine Freundin hat ein Siemens C35i, ich aber ein Nokia 3310. Hat unsere Beziehung Zukunft?
am 08/05/2012 von Jutta |
0
0
0
Ich habe gerade mein Handy auseinander geschraubt. Von wegen die Grundgebühr ist auch schon drin! Keinen Cent habe ich gefunden!
am 08/05/2012 von Karl |
0
3
0
Kräht der Bauer auf dem Dach, liegt der Hahn vor Lachen flach.
am 08/05/2012 von Nana |
0
0
0
also, mhm, äh, Was guckst du? Nee, oh, falscher Text. Wollte eigentlich nur drei Worte sagen! Ähm...also wie jetzt? Na gut gewonnen! Ich liebe dich!
am 08/05/2012 von Osma |
0
0
0
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz ... So, ich habe dir alle Buchstaben geschickt, jetzt bist du dran mit schreiben!
am 08/05/2012 von Osma |
0
0
0
A: "Der Mond ist aufgegangen." ... B: "Soll ich ihn wieder zumachen?"
am 08/05/2012 von Björn |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für witzige sms sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für witzige sms sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: