Absage - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

absage

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Humorvolle Absagen


0
0
Neuigkeit! Neuigkeit! Absage! Absage!
am 11/10/2017 von Jörg |
0
0
0
Eine Absage ist nicht wirklich schön. Ich muss sie trotzdem aussprechen.
am 11/10/2017 von tester243 |
0
2
0
Dies ist eine Absage. Bitte reagieren sie entsprechend, werfen sich auf den Boden und ärgern sich.
am 11/10/2017 von tzkztik |
0
0
2
Das ist eine offiziell, formelle Absage ohne die Angabe von Gründe. Absender bittet um offiziell, formelle Bestätigung.
am 11/10/2017 von avia4 |
0
0
0
Hör zu. Ich weiß so eine Absage ist eine taffe Sache. Aber du kommst schon drüber hinweg. Sonntag erwartet dich ein Wieder-Gut-Mach-Frühstück mit viel Entschuldigung und noch mehr Tut mir leid.
am 11/10/2017 von zzzh |
0
2
1
Absage, die (Substantiv):(1) ein Vorgang, bei dem jmd. mitteilt, dass er etwas nicht tun möchte (2) ein Vorgang, durch den jmd. klar und deutlich die persönliche Ablehnung zum Ausdruck bringt --- bitte wählen sie Option A oder B oder AB
am 11/10/2017 von sekghehsglke |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für absage nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für absage.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Humorvolle Absagen

Zuletzt betrachtet: