Humorvolle Absagen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Humorvolle Absagen

Wenn einem mal wieder etwas dazwischen funkt dann kommt man um eine gute Ausrede nicht herum.

Wenn einem aber etwas dazwischen funkt, was man nicht so einfach erzählen kann, einem vielleicht sogar peinlich und unangenehm ist .
.. dann ... ja, dann ... dann freut man sich, wenn man aus unserem Repertoire aus humorvollen Absage-Sprüchen den passenden Spruch und die passende Absage heraussuchen kann.

So kommt man schnell und effektiv um lange Erklärungen über den eigentlichen Absagegrund herum, ohne dabei den Versetzen zu sehr auf den Schlips zu treten. Diesem ringt man mit einem unserer humorvollen Absage-Sprüche vielleicht sogar noch ein Lächeln von den Lippen und die Absage wird einem nicht ganz so übel genommen.


0
0
Der Bus hat heute eine freie Rundfahrt durch unsere Region angeboten. Ich bin eingeschlafen und habe meine Haltestelle verpasst.
am 11/10/2017 von Schorsch |
0
0
1
Mein Hund hat unsere Autoschlüssel im Garten vergraben und die Luftpumpe gefressen.
am 11/10/2017 von Thorsti |
0
0
0
Ich hab mich in der Etage verlaufen und bin bei deinem super attraktiven Nachbarn gelandet.
am 11/10/2017 von Caro |
0
0
1
Ich dachte wir hätten uns gestern getroffen und du hast mich versetzt. Heute war ich noch beleidigt von gestern.
am 11/10/2017 von avia2 |
0
1
1
Ich muss mich wohl im Jahr vertan haben. Hier steht 2057?
am 11/10/2017 von Osma |
0
0
2
Das ist eine offiziell, formelle Absage ohne die Angabe von Gründe. Absender bittet um offiziell, formelle Bestätigung.
am 11/10/2017 von avia4 |
0
2
1
Absage, die (Substantiv):(1) ein Vorgang, bei dem jmd. mitteilt, dass er etwas nicht tun möchte (2) ein Vorgang, durch den jmd. klar und deutlich die persönliche Ablehnung zum Ausdruck bringt --- bitte wählen sie Option A oder B oder AB
am 11/10/2017 von sekghehsglke |
0
0
2
Heute muss ich absagen. Morgen kann ich zusagen. Übermorgen hätte ich beides lieber nicht gemacht.
am 11/10/2017 von sekghehsglke |
0
2
0
Dies ist eine Absage. Bitte reagieren sie entsprechend, werfen sich auf den Boden und ärgern sich.
am 11/10/2017 von tzkztik |
0
0
0
Ich war so nervös, dass ich jetzt keine Energie mehr habe, mich mit dir zu treffen. Deswegen muss ich dir leider absagen. Akku alle. Danke für die Erfahrung.
am 11/10/2017 von Anne |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für humorvolle absagen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für humorvolle absagen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Humorvolle Liebessprüche Kurze und humorvolle Geburtstagssprüche Umgangssprache - lustige Sprüche für den humorvollen Umgang miteinander Humorvolle Absagen Humorvolle T-Shirt Sprüche Humorvolle Sprüche für verschiedene Anlässe Humorvolle Bürosprüche Humorvolle Sprüche

Zuletzt betrachtet: