Humorvolle Liebessprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Humorvolle Liebessprüche

Auch in der Liebe kann ein bisschen Humor nicht Schaden. Natürlich sollte dabei immer bedacht werden, was dem oder der Liebsten gefällt.

Ohne ein bisschen zu wagen wird aber kaum gelingen Jemand zum Lachen zu bringen
.

Hier einmal zahlreiche witzige Liebessprüche um dem anderen ein Lachen auf das Gesicht zu zaubern.


0
0
Ich liebe Dich so sehr, jeden Tag wird aus weniger mehr. Deine alten Socken sind nicht sexy, dennoch bin ich gerne Deine Liebes-Hexie.
am 03/03/2019 von LisaB |
0
0
0
Wer nur nach dem Äußeren geht, dem geht sein Traumpartner nach der ersten Verliebtheit vielleicht abhanden. Drum: binde Dich schnell und heirate zeitig, dann sind die Liebesbande noch stark und halten.
am 03/03/2019 von Kathrin |
0
0
0
Ich liebe Dich weil ich Dich schön finde. Deinen Charakter, ebenso wie Dein Ebenbild. Egal was Du tun wirst, ich werde immer an Deiner Seite sein denn nur Du machst mich vollkommen.
am 03/03/2019 von Sven |
0
0
0
Lass uns ein wenig Spaß haben. Damit meine ich, dass wir zusammen shoppen gehen und Du bezahlst. Na, Schatzi?
am 03/03/2019 von tester |
0
0
0
Du bist für mich wie Schokolade im Sommer - heiß und schwitzig aber immer an meiner Seite klebend.
am 03/03/2019 von Marthay |
0
0
0
Niemals würde ich Dich verlassen, denn dann würdest Du mich sicher hassen. Wenn Du jedoch heute tot umfällst, habe ich damit nichts zu tun und werde Dich auf ewig lieben.
am 03/03/2019 von avia4 |
0
0
0
Mach mich munter, mach mich heiter und das ganze Leben lang so weiter. Reiten wir ewig auf einer Welle voll Zuversicht und Freude, fragen hin und wieder unsere Freunde - unser Leben ist eine einzige Party.
am 03/03/2019 von Peter |
0
0
0
Hast Du heute morgen schon mal in den Spiegel geguckt? Ich kenne die Person jedenfalls nicht, die da zu sehen ist. Würdest Du sie mir zurück bringen?
am 03/03/2019 von biene |
0
0
0
Liebe heute, liebe morgen - einfach fröhlich ohne Sorgen. Lass uns das Leben zu zweit genießen, niemals emotional verdrießen. Los geht´s!
am 03/03/2019 von John |
0
0
0
In jeder Situation des Lebens bist Du mein rettender Engel - leider auch immer dann, wenn ich gar nicht gerettet werden möchte.
am 03/03/2019 von ttttttttttttttt |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für humorvolle liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für humorvolle liebessprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Humorvolle Liebessprüche Lustige Liebeskummer-Sprüche Kurze und humorvolle Geburtstagssprüche Umgangssprache - lustige Sprüche für den humorvollen Umgang miteinander Humorvolle Absagen Humorvolle T-Shirt Sprüche Witzige Liebessprüche Humorvolle Sprüche für verschiedene Anlässe Humorvolle Bürosprüche Humorvolle Sprüche

Zuletzt betrachtet: