Humorvolle Liebessprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Humorvolle Liebessprüche

Auch in der Liebe kann ein bisschen Humor nicht Schaden. Natürlich sollte dabei immer bedacht werden, was dem oder der Liebsten gefällt.

Ohne ein bisschen zu wagen wird aber kaum gelingen Jemand zum Lachen zu bringen
.

Hier einmal zahlreiche witzige Liebessprüche um dem anderen ein Lachen auf das Gesicht zu zaubern.


0
0
Du bist süßer als Schokolade aber auch saurer als Zitronen. Kannst Du nicht einfach mal für mich normal sein?
am 03/03/2019 von larabee |
0
0
0
Ich liebe Dich unendlich - gibt es in der Unendlichkeit eigentlich wirklich kein Ende?
am 03/03/2019 von avia2 |
0
0
0
Gerne koche ich Dein Lieblingsessen, werde dafür nicht vergessen. Massiere Du nun meine Schultern schnell - vielleicht gibt es dann morgen etwas ohne Fell. Hase, Reh oder Lamm - etwas gut gegart ohne tamm tamm.
am 03/03/2019 von Karlchen |
0
0
0
Ich in jetzt schon so viele Jahre mit Dir zusammen, dass ich gar nicht mehr genau weiß, wie mir das passieren konnte.
am 03/03/2019 von avia4 |
0
0
0
Humorvolle Menschen hat man lieber als Gesellschafter als weniger Humorvolle.
am 10/06/2016 von ttttttttttttttt |
0
1
1
In den bald 50 Jahren, die ich nun auf der Welt bin habe ich so viele wundervolle, intelligente, redegewandte, attraktive und humorvolle Personen kennen gelernt ... Weil ich an meinem Geburtstag aber auch noch ein paar schlichte Persönlichkeiten dabei haben will, möchte ich dich ganz herzlich zu dieser Festlichkeit einladen.
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für humorvolle liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für humorvolle liebessprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Humorvolle Liebessprüche Lustige Liebeskummer-Sprüche Kurze und humorvolle Geburtstagssprüche Umgangssprache - lustige Sprüche für den humorvollen Umgang miteinander Humorvolle Absagen Humorvolle T-Shirt Sprüche Witzige Liebessprüche Humorvolle Sprüche für verschiedene Anlässe Humorvolle Bürosprüche Humorvolle Sprüche

Zuletzt betrachtet: