Humorvolle Bürosprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Humorvolle Bürosprüche

Auch bei der Arbeit im Büro kann es zuweilen humorvoll zugehen. Kleine Pannen im Büroalltag kommen hin und wieder vor und nicht selten hat man die Lacher auf seiner Seite.

Ein paar witzige Sprüche heitern das Einerlei im Büro ein wenig auf
.


1
0
Wenn der Drucker mal nicht druckt und der Computer ständig muckt, ist es Zeit für eine Pause, besser gehst Du gleich nach Hause!
am 29/06/2015 von Peter |
0
0
1
Drucken, tippen und kopieren, Briefe schreiben und diktieren, im Büro ist stets was los und die Freude, die ist groß, wenn endlich Mittag ist und Pause, so mancher geht sogar nach Hause, arbeitet nur an halben Tagen, während andere sich noch plagen.
am 29/06/2015 von Ingo |
0
1
0
Der PC macht was er will, das Telefon das steht nicht still, ständig rufen Kunden an, und was macht der schlaue Mann, legt den Hörer mal daneben, es muss doch mal ´ne Pause geben.
am 29/06/2015 von Karl |
0
1
0
Die Computermaus, die ist kein Tier und hat auch keine Beine, sie flitzt am Bildschirm hin und her und das fast von alleine. Nach rechts und links und hin und her das macht ihr richtig Freude, so rennt die Maus den ganzen Tag auch ohne lange Beine.
am 29/06/2015 von LKleine |
0
0
0
Um 5:30 geht’s nach Haus, wir packen uns´re Sachen, Computer aus und Jacke an und Feierabend machen. Am nächsten Morgen dann um 8:00, da geht es wieder weiter, wir werfen den Computer an und beginnen den Tag heiter.
am 29/06/2015 von Joh1 |
0
0
0
Frisst der Drucker Dein Papier statt es auszudrucken, stimmt etwas nicht das ist klar, das Ding hat seine Mucken. Dann muss ein Experte ran und es reparieren, sonst geht im Büro gar nichts mehr, da hilft kein Debattieren.
am 29/06/2015 von lea85 |
0
0
0
Falscher Kunde, falsche Nummer, falsche Rechnung, falscher Tag, heute herrscht hier nur noch Chaos, was ich überhaupt nicht mag. Ich brauch Urlaub, brauch Erholung, muss dringend hier mal raus, ein paar Tage fern vom Office mit Mann und Kind und Maus.
am 29/06/2015 von Maria |
0
0
0
Im Büro der Tag ist lang, umso besser ist es dann, wenn um 5:00 der Bleistift fällt. Darauf freut sich alle Welt. Auch der Chef geht dann nach Hause, hat bis zum nächsten Tag dann Pause.
am 29/06/2015 von Maria |
0
0
0
Wer nachts nicht schläft schläft im Büro, das glauben viele Leute, doch wer das meint, der weiß nicht viel und kennt auch keine Leute, die den lieben langen Tag ihre Arbeit machen, faxen, tippen und kopieren und lauter solche Sachen.
am 29/06/2015 von fox82 |
0
0
0
Humorvolle Menschen hat man lieber als Gesellschafter als weniger Humorvolle.
am 10/06/2016 von ttttttttttttttt |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für humorvolle bürosprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für humorvolle bürosprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche im Büro für jeden Anlass Kurze lustige Sprüche für das Büro Humorvolle Liebessprüche Kurze und humorvolle Geburtstagssprüche Umgangssprache - lustige Sprüche für den humorvollen Umgang miteinander Humorvolle Absagen Humorvolle T-Shirt Sprüche Humorvolle Sprüche für verschiedene Anlässe Lustige Formulierungshilfen für das Büro Humorvolle Bürosprüche

Zuletzt betrachtet: