Humorvolle Bürosprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Humorvolle Bürosprüche

Auch bei der Arbeit im Büro kann es zuweilen humorvoll zugehen. Kleine Pannen im Büroalltag kommen hin und wieder vor und nicht selten hat man die Lacher auf seiner Seite.

Ein paar witzige Sprüche heitern das Einerlei im Büro ein wenig auf
.

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Lustige Formulierungshilfen für das Büro Lustige Sprüche im Büro für jeden Anlass


1
1
In den bald 50 Jahren, die ich nun auf der Welt bin habe ich so viele wundervolle, intelligente, redegewandte, attraktive und humorvolle Personen kennen gelernt ... Weil ich an meinem Geburtstag aber auch noch ein paar schlichte Persönlichkeiten dabei haben will, möchte ich dich ganz herzlich zu dieser Festlichkeit einladen.
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für humorvolle bürosprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für humorvolle bürosprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche im Büro für jeden Anlass Kurze lustige Sprüche für das Büro Humorvolle Liebessprüche Kurze und humorvolle Geburtstagssprüche Umgangssprache - lustige Sprüche für den humorvollen Umgang miteinander Humorvolle Absagen Humorvolle T-Shirt Sprüche Humorvolle Sprüche für verschiedene Anlässe Lustige Formulierungshilfen für das Büro Humorvolle Bürosprüche

Zuletzt betrachtet: