Witzige Liebessprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Witzige Liebessprüche

Liebe wächst mit der Zeit. Wenn beide Partner einen Funken Humor besitzen, dann sogar noch schneller.

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Menschen, die sich selbst nicht immer so ernst nehmen, mehr Freude am Leben und in der Liebe haben
.

Daher muss es auch witzige Liebessprüche geben, die man zu seiner Freundin oder seinem Freund sagen kann. Das heitert jede Beziehung auf. Hier sammeln wir deshalb einmal solche unterhaltsamen Sprüche.


0
0
Liebe muss auch mal wehtun. Das sagte schon der Hase zum Igel. Daher umarme ich Dich auch, wenn Du die Stacheln ausfährst.
am 28/07/2017 von avia4 |
0
0
0
Mensch, Du strahlst ja heut heller als die Sonne. Aber ich bin jetzt müde, also mach das Licht aus.
am 28/07/2017 von Sven |
0
0
0
Hoffentlich wirst Du nicht jeden Tag dicker. Du bist so süß wie Zucker.
am 28/07/2017 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Du und ich, wir sind ne Wucht. Sollten aufpassen, nicht zuzunehmen.
am 28/07/2017 von Maik |
0
0
0
Heute lieb ich Dich, morgen auch noch. Dabei heißt es immer, dass die Liebe nicht eintönig wäre.
am 28/07/2017 von biene |
0
0
0
Wenn Du mir mal wehtust, dann bin ich nicht traurig. Denn doofes Spielzeug soll man ja an Arme weitergeben.
am 28/07/2017 von LKleine |
0
0
0
Baum schreibt man mit B, Wasser mit W, Mama mit M, aber die Liebe die schreib ich nur mit Dir.
am 28/07/2017 von Kathrin |
0
0
0
Willst Du mit mir Pferde stehlen gehen? Ich denke wir passen so gut zusammen, wie Komplizen bei einem Banküberfall.
am 28/07/2017 von Jeromecs |
0
0
0
Bevor ich Dich kennengelernt habe, wurde ich von Amor immer nur gemobbt.
am 28/07/2017 von avia4 |
0
0
0
Liebe geht durch den Magen. Da ist gar kein Platz mehr für Dein leckeres Essen.
am 28/07/2017 von lalleffdsgrsdg |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für witzige liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für witzige liebessprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Witzige Sprüche Witzige Sprüche rund um den Morgen Witzige Sprüche auf Bayerisch Witzige Sprüche auf Plattdeutsch Witzige Sprüche auf Sächsisch Witzige YOLO-Sprüche Witzige aber romantische Sprüche Witzige Sätze Witzige Kontersprüche Witzige Sprüche zum Necken

Zuletzt betrachtet: