Witzige Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Witzige Sprüche

Hier lustige und amüsanteste Sprüche die Dich sicher zum Lachen bringen werden. Von Einfach bis Anspruchsvoll.

Ganz gleich, ob Du auf der Suche nach einem flotten Spruch bist, der den Tag erhellt, oder Dich einfach nur mit Deinen Freunden amüsieren willst, hier findest Du bestimmt etwas
.

Lehnen Dich also zurück, entspann Dich, und machen Dich bereit, über diese großartigen Sprüche zu lachen!


0
0
Ich bin kein Stalker, ich bin nur ein wirklich guter Freund, der alle deine Twitter-Nachrichten liest.
am 30/11/2023 von Maritas |
0
0
0
Ich bin nicht faul, ich bin nur extrem intelligent und habe keine Lust, etwas zu tun.
am 30/11/2023 von Peter |
0
0
0
Ich muss nicht vor Ihnen gehen, ich muss sie nur hintergehen.
am 30/11/2023 von Jeromecs1 |
0
0
0
Lassen Sie Ihre Gedanken nicht schweifen - sie sind zu klein, um allein gelassen zu werden.
am 30/11/2023 von tzkztik |
0
0
0
Manchmal wache ich auf und weiß nicht mehr, ob ich der Bösewicht oder der Gute sein soll.
am 30/11/2023 von Jan |
0
0
0
Ich brauche keine Wutbewältigung, ich brauche nur das perfekte Ziel.
am 30/11/2023 von Osma |
0
0
0
Ich liebe Clowns, aber nur, wenn sie sich nicht bewegen.
am 30/11/2023 von Jörg |
0
0
0
Früher war ich wirklich gut darin, nichts zu tun, aber jetzt arbeite ich hart daran, wieder nichts zu tun.
am 30/11/2023 von Joh3 |
0
0
0
Alle falschen Noten sind richtig.
am 30/11/2023 von sekghehsglke |
0
0
0
Es tut mir leid, wenn ich unhöflich erscheine, aber mein Geist befindet sich auf einer höheren Ebene.
am 30/11/2023 von tzkztik |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für witzige sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für witzige sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: