Witzige aber romantische Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Witzige aber romantische Sprüche

Normalerweise ist die Meinung geläufig, dass Romantik mit Klasse und Niveau praktiziert werden sollte und nicht mit zu platten Sprüchen. Doch in einigen Situationen ist genau diese sehr direkte Liebesbekundung in Verbindung mit etwas Witz erfolgreicher, als abgehobene, übertriebene Romantik.

Wenn der Partner/ die Partnerin zum Beispiel einen schlechten Tag hatte und ihre Stimmung getrübt ist, kann ein frecher liebevoller Spruch sie zum lachen bringen, da dies überraschend kam
.

Außerdem ist gerade zu Beginn einer Beziehung das richtige Maß an Romantik entscheiden. So kann es den gegenüber schnell überrollen, wenn man zu sehr an Romantik übertreibt. Stattdessen können hier witzige, romantische Sprüche die ganze Situation lockern.

Außerdem müssen die Sprüche an den Liebsten auch zu beiden Persönlichkeiten passen und nicht den Eindruck vermitteln, dass man sich dafür verstelle. Um die Suche nach derartigen romantischen und witzigen Sprüchen zu erleichtern, wurden nachfolgend passende Sprüche versammelt.


1
0
Hoffentlich, verstehst du etwas von künstlicher Wiederbeatmung. Denn du raubst mich echt den Atem.
am 14/02/2021 von fox82 |
0
1
0
Mein Beruf ist Elektriker. Essen im Kerzenschein gibt es bei mir nur bei Stromausfall.
am 14/02/2021 von lara |
0
1
0
Liebe ist genauso wie eine starke Grippe. Es landen immer am Ende immer zwei im Bett.
am 14/02/2021 von lallef |
0
1
0
Du strahlst heller als die Sonne! Aber mach doch jetzt bitte endlich das Licht aus, ich will schlafen!
1
0
Du bist wie das Salz in meiner Nudelsuppe - heiß und lecker!
am 14/02/2021 von Jutta |
0
1
0
Möchtest du mit mir Armdrücken machen? Ich leg mich in deine Arme und du drückst mich ganz fest!
am 14/02/2021 von rez5euz56 |
0
1
0
Könnte ich mir bitte einen Kuss von dir leihen? Ich verspreche dir auch, dass ich ihn dir ganz sicher wieder zurückgebe!
1
0
Weißt du eigentlich, dass du in deinem Outfit der wahre Grund für die Erderwärmung bist!
1
0
Weißt du eigentlich, dass ich ursprünglich gelernter Möbelpacker bin? Ich könnte dir gerne beim ausziehen helfen.
am 14/02/2021 von Marita03 |
0
1
0
Zur Beobachtung muss ich dir Übernacht leider noch etwas hier behalten.
am 14/02/2021 von TanteE |
0
« zurück1...2345678...87vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für witzige aber romantische sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für witzige aber romantische sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: