Witzige aber romantische Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Witzige aber romantische Sprüche

Normalerweise ist die Meinung geläufig, dass Romantik mit Klasse und Niveau praktiziert werden sollte und nicht mit zu platten Sprüchen. Doch in einigen Situationen ist genau diese sehr direkte Liebesbekundung in Verbindung mit etwas Witz erfolgreicher, als abgehobene, übertriebene Romantik.

Wenn der Partner/ die Partnerin zum Beispiel einen schlechten Tag hatte und ihre Stimmung getrübt ist, kann ein frecher liebevoller Spruch sie zum lachen bringen, da dies überraschend kam
.

Außerdem ist gerade zu Beginn einer Beziehung das richtige Maß an Romantik entscheiden. So kann es den gegenüber schnell überrollen, wenn man zu sehr an Romantik übertreibt. Stattdessen können hier witzige, romantische Sprüche die ganze Situation lockern.

Außerdem müssen die Sprüche an den Liebsten auch zu beiden Persönlichkeiten passen und nicht den Eindruck vermitteln, dass man sich dafür verstelle. Um die Suche nach derartigen romantischen und witzigen Sprüchen zu erleichtern, wurden nachfolgend passende Sprüche versammelt.


0
0
Hey du süße Praline, darf ich heute Abend deine Füllung sein?
am 14/02/2021 von Blub |
0
0
0
Als Gott den Mann schuf, hat sie nur geübt. Aber dafür bist du ganz gut gelungen!
am 14/02/2021 von Violetta |
0
2
1
Liebe macht bekanntlich blind. Kein Problem, mit dir möchte ich meine Augenbinde nie wieder abnehmen müssen.
am 14/02/2021 von Joh1 |
0
6
0
Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überläßt.
am 01/06/2012 Ernst R. Hauschka zitiert von avia4 |
0
6
0
Hurra, nun ist er endlich da, ziemlich klein aber perfekt, auch wenn er noch in Windeln steckt.
am 03/02/2012 von Caro |
0
5
0
Zwar geht es niemanden etwas an wohin du fährst, aber blinken hat so zur groben Orientierung noch nie geschadet.
am 04/07/2013 von Jörg |
0
194
18
Ein Paar zu werden ist nicht schwer,
ein Paar zu bleiben, dagegen sehr.
Ihr habt's geschafft, seit mehr als 25 Jahr'
seid Ihr nun schon ein Ehepaar.
Es strahlte über allem Eure Liebe,
wenn sie doch ewig bei Euch bliebe.
Verändert hat sich vieles in der Welt,
doch Euer Treuebund, der hält.
Ob Regen oder Sonnenschein,
stets hielt Euer Beisammensein.
Ihr habt geliebt, gelacht, geweint,
doch jedes Ungemach hat Euch noch mehr vereint.
Nichts habt Ihr in den Jahren ausgelassen,
es flogen sicher auch mal Tassen.
Jedoch das wunderbare Liebesband,
das Euch zusammenhält, hielt immer stand.
Die Jahreszeiten kamen und vergingen,
und vieles durfte Euch gelingen.
Verbunden waren immer Eure Herzen,
in Freude aber auch in Schmerzen.
Drum tragt mit Stolz die Silberwürde,
und nehmt auch weiter jede Lebenshürde.
Wir alle bleiben heut' noch lange hier
und feiern Euch bei Wein und Bi
am 25/02/2012 von Nosferatu |
0
21
2
Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann, aber merk dir: Bremsen macht die Felge dreckig.
am 04/07/2013 von zzzh |
0
132
15
Technischer Kundenservice – Wir haben auch keine Ahnung, verwirren Sie aber gerne.
9
1
Eigentlich würde ich ja abnehmen, aber dann wäre ich ja klug, kreativ, charmant, witzig, hübsch und schlank. Und das wäre wirklich etwas übertrieben und unfair!
am 03/03/2021 von Jutta |
0
« zurück1...2345678...90vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für witzige aber romantische sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für witzige aber romantische sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: