Witzige aber romantische Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Witzige aber romantische Sprüche

Normalerweise ist die Meinung geläufig, dass Romantik mit Klasse und Niveau praktiziert werden sollte und nicht mit zu platten Sprüchen. Doch in einigen Situationen ist genau diese sehr direkte Liebesbekundung in Verbindung mit etwas Witz erfolgreicher, als abgehobene, übertriebene Romantik.

Wenn der Partner/ die Partnerin zum Beispiel einen schlechten Tag hatte und ihre Stimmung getrübt ist, kann ein frecher liebevoller Spruch sie zum lachen bringen, da dies überraschend kam
.

Außerdem ist gerade zu Beginn einer Beziehung das richtige Maß an Romantik entscheiden. So kann es den gegenüber schnell überrollen, wenn man zu sehr an Romantik übertreibt. Stattdessen können hier witzige, romantische Sprüche die ganze Situation lockern.

Außerdem müssen die Sprüche an den Liebsten auch zu beiden Persönlichkeiten passen und nicht den Eindruck vermitteln, dass man sich dafür verstelle. Um die Suche nach derartigen romantischen und witzigen Sprüchen zu erleichtern, wurden nachfolgend passende Sprüche versammelt.


80
10
Eine lange, glückliche Ehe ist wie ein Buch. Es gibt Kapitel zum Träumen und auch zum weinen. Aber es braucht beides, um der Ehe einen Sinn zu geben.
am 04/06/2012 von fox82 |
0
8
1
Die meisten von uns wissen es nicht, aber wir sind alle ein Teil von etwas viel größerem, denn wir alle sind in irgendeiner Weise nicht nur über Facebook verbunden.
am 15/12/2014 von marla |
0
25
3
Ist der Arbeitsstress vorbei, kommt das Rentenallerlei. Jetzt kommt aber die Familie zu Zuge und die Zeit vergeht wie im Fluge. Daher frisch, fromm, fröhlich frei, aus ist´s mit der Plagerei. Das einzige was dich noch Plagen kann, wo fängst du die Freizeitplanung an. Wir wünschen Energie und Kraft, dass du auch alles schaffst.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
12
2
Bevor du heute nach Hause kommst, geh doch bitte bei der Sparkasse vorbei und hebe 176 € ab, denn so viel Kosten deine neuen Passbilder die uns die Polizei von dir nach Hause geschickt hat. Ziemlich aufregende Bilder, aber leider alle bei Nacht.
am 03/02/2012 von Basti |
0
97
17
Bevor du kaufst dir ein Haus,
sucht du zuerst den Nachbarn aus.
Ist dieser ganz lieb und nett,
ruhst du immer zufrieden in deinem Bett.
Denn wohnt ein Drachen neben an,
hast du nicht lange Freude daran.
Da du aber schon eingezogen bist,
musst es jetzt nehmen wie es ist.
am 15/04/2010 von Osma |
0
5
1
Alles Gute und Gesundheit - aber wehe, wenn du mir nicht dasselbe wünscht!
am 03/02/2012 von Jan |
0
5
1
Mustermann hier? Was? ... Hmm. Ist mir egal, ich bin nämlich nur der Anrufbeantworter. Fang nach dem Piep aber gerne noch mal an!
am 04/04/2020 von Basti |
0
9
2
Konfi, Pomp und Prozedur aber wozu das Ganze nur
Nimm den Segen unterm Arm und geh' hinaus in Wald und Flur
Sieh Dich um und finde einen Sinn
Im Geäst und tief im See all das Leben mittendrin
Siehst Du darin keinen Zweck
So wirf auch Deinen Segen weg
am 14/05/2012 von avia3 |
0
4
1
Ja, manchmal neige ich dazu zu übertreiben. Aber an dich komme ich noch lange nicht dran.
am 27/03/2012 von Maike |
0
4
1
Eigentlich wollte ich einen verbalen und geistigen Kampf beginnen. Aber wie ich sehe, kommst du völlig waffenlos.
am 31/03/2012 von Peter |
0
« zurück1...2345678...87vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für witzige aber romantische sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für witzige aber romantische sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: