Happy Birthday Sprüche lustig - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Happy Birthday Sprüche lustig

Ob man es begrüßt, älter zu werden oder nicht: Der Geburtstag geht in den meisten Fällen nicht unbemerkt vonstatten.

Aber auch als ein Anlass für mehr oder weniger rauschende Partys ist ein Geburtstag gut. Damit stellt sich natürlich auch das Problem, dass man immer mal wieder jemandem zum Geburtstag gratulieren muss
. Etwas mehr als "Happy Birthday" soll dabei schon heraus kommen, wenn man nicht als wortkarg gelten will.

Die hier folgenden Sprüche können als eine Anregung genommen werden, einem Geburtstagskind auf witzige Weise zum neuen Lebensjahr zu gratulieren.


0
1
Nun bist du also 43. Das war früher mal alt, heute ist es jung - du Küken, warte mal ab, was noch alles kommt.
am 11/05/2016 von TanteE |
0
0
1
Was soll ich dir groß schenken, du hast ja schon alles. Also belasse ich es bei einem kräftigen "Happy Birthday!"
am 11/05/2016 von Ingo |
0
1
0
Mach es dir heute mal richtig nett. Morgen ruft wieder die Pflicht nach dir, da sei mal sicher.
am 11/05/2016 von Jeromecs1 |
0
0
1
Nun bist du also auch über 30, und fühlt sich das so schlimm an? Du musst dich eben nicht immer so anstellen.
am 11/05/2016 von Jeromec |
0
0
1
Happy Birthday? Gibt es denn nur noch englische Ausdrücke für alles? Wirklich uncool, solche Messages!
am 11/05/2016 von tester243 |
0
0
1
Glück und Segen und natürlich endlich mal Glück in der Liebe - es wird Zeit, wenn du nicht als alte Jungfer enden willst.
am 11/05/2016 von marla |
0
1
1
Hoch soll er leben, aber nicht zu hoch. Ein Geburtstag ist ein Tag, den das Schicksal bestimmt hat, keine Leistung.
am 11/05/2016 von ttttttttttttttt |
0
0
1
Wir haben uns gedacht, dass es reicht, wenn du uns zum Essen einlädst. Dann sparen wir das Geld für die Geschenke.
am 11/05/2016 von Caro |
0
0
0
Heute noch ein Star, morgen schon vergessen: So geht es eben auch den Geburtstagskindern.
am 11/05/2016 von Nana |
0
0
0
Ich gratuliere dir dafür, das du schon so lange auf der Welt bist. Wie lange, verrate ich auch niemandem!
am 11/05/2016 von Marita |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für happy birthday sprüche lustig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für happy birthday sprüche lustig.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: