Happy Birthday Sprüche lustig - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Happy Birthday Sprüche lustig

Ob man es begrüßt, älter zu werden oder nicht: Der Geburtstag geht in den meisten Fällen nicht unbemerkt vonstatten.

Aber auch als ein Anlass für mehr oder weniger rauschende Partys ist ein Geburtstag gut. Damit stellt sich natürlich auch das Problem, dass man immer mal wieder jemandem zum Geburtstag gratulieren muss
. Etwas mehr als "Happy Birthday" soll dabei schon heraus kommen, wenn man nicht als wortkarg gelten will.

Die hier folgenden Sprüche können als eine Anregung genommen werden, einem Geburtstagskind auf witzige Weise zum neuen Lebensjahr zu gratulieren.


5
4
Ich bin nicht betrunken, wie so oft behauptet. Ich bin von Klein auf laut, lustig und ungeschickt!
am 08/04/2012 von Thorsti |
0
5
4
Lustig gelebt und selig gestorben, heißt dem Teufel die Rechnung verdorben.
am 19/05/2012 von avia2 |
0
10
11
Heute will ich dir mal was sagen,
denn es liegt mir schon lang im Magen.
Ich bin froh das ich dich habe,
es gab nie Grund zur Klage.
Du bist immer lustig, froh und heiter,
wie der Frosch am Blitzableiter.
am 20/04/2012 von Britta |
0
10
13
Heute wirst du 60 und beginnst zu langsam rosten.
Ja, wir machen Sprüche auf deine Kosten.
am 09/11/2013 von sekghehsglke |
0
12
18
Nicht jeder, der lustige Sprüche drauf hat, ist zwangsweise ein echter Partyknaller.
am 24/03/2015 von Maria |
0
2
4
Cocktails: Sauer macht lustig, süß macht Laune!
am 11/09/2016 von Thorsti |
0
5
11
Trotz Deiner 18. Reife,
schenk ich Dir mich mit Schleife.
Happy Birthday!
am 24/03/2012 von lara |
0
2
5
Alle wollen lustig sein.
Manche sind dabei sehr gemein.
am 25/09/2015 von LisaB |
0
2
5
Laut, schnell und auch lustig kann er sein, doch essen tut er aber auch immer wie ein Schwein.
am 03/02/2012 von Caro |
0
1
3
Liebe ...., du wirst immer schöner,
von Jahr zu Jahr siehst du besser aus!
Und meine Gedanken werden immer obszöner,
im Geiste ziehe ich dich jedes mal aus!
Doch was dann zum Vorschein kommt...
Egal, Happy Birthday!
am 22/05/2012 von test |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für happy birthday sprüche lustig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für happy birthday sprüche lustig.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: