Happy Birthday Sprüche lustig - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Happy Birthday Sprüche lustig

Ob man es begrüßt, älter zu werden oder nicht: Der Geburtstag geht in den meisten Fällen nicht unbemerkt vonstatten.

Aber auch als ein Anlass für mehr oder weniger rauschende Partys ist ein Geburtstag gut. Damit stellt sich natürlich auch das Problem, dass man immer mal wieder jemandem zum Geburtstag gratulieren muss
. Etwas mehr als "Happy Birthday" soll dabei schon heraus kommen, wenn man nicht als wortkarg gelten will.

Die hier folgenden Sprüche können als eine Anregung genommen werden, einem Geburtstagskind auf witzige Weise zum neuen Lebensjahr zu gratulieren.


8
1
Lustig ist kein Zustand,
sondern eine Lebenseinstellung.
... und zwar eine gute.
am 25/09/2015 von Jerome |
0
225
44
Heut wirst Du ­30 altes Haus,
doch ­mach Dir da mal bloß ­nichts draus.
Fängt auch der Lack nun an zu bröckeln,
die Andern brauchen nicht zu spötteln.
Denn wie doch jeder von uns weiß,
"Antiquität" hat ihren Preis!

In diesem Sinne, Happy Birthday und auf die nächsten 30 Jahre!
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
104
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
7
2
Lebe lustig, lebe heiter,
iss und trink noch lange weiter!
am 08/04/2012 von Sappel |
0
0
0
Happy Birthday, ja, schön und gut, aber was macht dich wirklich happy? Doch mein Besuch, oder?
am 11/05/2016 von JohnR |
0
0
0
Happy Birthday, Happy new Year, my sweet little bear!
1
0
Happy birthday sweet thirty! Oder drei Mal zehn – was dir lieber ist!
0
1
Was soll ich dir groß schenken, du hast ja schon alles. Also belasse ich es bei einem kräftigen "Happy Birthday!"
am 11/05/2016 von Ingo |
0
0
1
Happy Birthday? Gibt es denn nur noch englische Ausdrücke für alles? Wirklich uncool, solche Messages!
am 11/05/2016 von tester243 |
0
1
0
Du bist das lebendige Beispiel, dass man mit dreißig immer noch wie zwanzig aussehen kann! Happy birthday!
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für happy birthday sprüche lustig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für happy birthday sprüche lustig.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: