Happy Birthday Sprüche lustig - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Happy Birthday Sprüche lustig

Ob man es begrüßt, älter zu werden oder nicht: Der Geburtstag geht in den meisten Fällen nicht unbemerkt vonstatten.

Aber auch als ein Anlass für mehr oder weniger rauschende Partys ist ein Geburtstag gut. Damit stellt sich natürlich auch das Problem, dass man immer mal wieder jemandem zum Geburtstag gratulieren muss
. Etwas mehr als "Happy Birthday" soll dabei schon heraus kommen, wenn man nicht als wortkarg gelten will.

Die hier folgenden Sprüche können als eine Anregung genommen werden, einem Geburtstagskind auf witzige Weise zum neuen Lebensjahr zu gratulieren.


0
0
Viel Oma und auch ein bisschen Opa – und der Enkel ist happy!
am 15/03/2018 von tzkztik |
0
0
1
Habe meinem Freund einen Limonadenwitz erzählt. Fanta lustig.
am 29/10/2022 von Lolle |
0
0
0
Warum hasst ein Emo McDonalds? Wegen dem Happy-Meal
am 22/08/2018 von Marthay |
0
1
0
Wie nennen Vampire die Besuchszeit im Krankenhaus? Happy Hour!
0
0
Cocktails: Der Grund warum es Happy Hours gibt
am 11/09/2016 von Marita033 |
0
0
0
In England wünscht man sich ,,A Happy and Prosperous New Year!"
und vergleicht das Neue Jahr mit einem unbeschriebenen Heft, in das man seine eigene Geschichte schreiben soll:,,A new year is like a blank book. Write a lovely story for yourself."
am 27/12/2014 von tzkztik |
0
0
0
Ich habe eine Tante, die so lustig ist, dass sie sogar bei Familientreffen für Lacher sorgt.
am 07/02/2024 von Nana |
0
2
1
Menschen müssen mit den Jahreszeiten leben, auch wenn die Sprüche dann immer sehr komisch werden, ist es besser, man kann den Frühling wiedergeben, als den strengen und einsamen Winter im Gemüt.
am 10/04/2023 von Jeromec |
0
0
0
Fette Seiten,
schniekes Design,
was will man mehr,
um happy zu sein!
am 15/02/2013 von tester243 |
0
0
0
Ich habe schon einmal einen Kollegen gehen sehen. Es war mein Chef. Das war auch lustig.
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für happy birthday sprüche lustig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für happy birthday sprüche lustig.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: