Happy Birthday Sprüche lustig - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Happy Birthday Sprüche lustig

Ob man es begrüßt, älter zu werden oder nicht: Der Geburtstag geht in den meisten Fällen nicht unbemerkt vonstatten.

Aber auch als ein Anlass für mehr oder weniger rauschende Partys ist ein Geburtstag gut. Damit stellt sich natürlich auch das Problem, dass man immer mal wieder jemandem zum Geburtstag gratulieren muss
. Etwas mehr als "Happy Birthday" soll dabei schon heraus kommen, wenn man nicht als wortkarg gelten will.

Die hier folgenden Sprüche können als eine Anregung genommen werden, einem Geburtstagskind auf witzige Weise zum neuen Lebensjahr zu gratulieren.


0
0
Mein lieber alter Freund, wie viele Geburtstage werden wir noch zusammen feiern? Nicht viele, wenn du wieder von den alten Zeiten erzählst!
am 11/05/2016 von Ingo |
0
0
0
Happy Birthday, ja, schön und gut, aber was macht dich wirklich happy? Doch mein Besuch, oder?
am 11/05/2016 von JohnR |
0
0
0
Wenn Geburtstage eine Währung wären, hättest du jetzt schon einen ganzen Sack voll davon. So kann man dein hohes Alter doch auch sehen.
am 11/05/2016 von marla |
0
0
0
Heute lass es ruhig krachen! Morgen kommen wieder alle mit ihren Problemen zu dir.
am 11/05/2016 von robot |
0
1
1
Geburtstag zu haben, kann ganz schön lästig sein. Wir tun unser Bestes, um dir diese Last abzunehmen.
am 11/05/2016 von Eva |
0
0
0
Mach heute nur das, was dir Spaß macht, also uns bekochen und bewirten.
am 11/05/2016 von lall |
0
1
0
Von nun an kannst du ja nur noch jeden zweiten Geburtstag feiern. Das hält jung, fit und schön. Den Pass versteckst du eben in der hintersten Schublade.
am 11/05/2016 von lall |
0
2
2
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag - also, dass du mir weiter dein Fahrrad leihst, wenn ich es brauche, und dir nachts um drei meine Geschichten anhörst.
am 11/05/2016 von Blub |
0
1
3
Eigentlich wollten wir dir ein Pferd zum Geburtstag schenken. Nun ist es eben eine Body Lotion geworden. Die kommt mindestens so von Herzen wie das Pferd, schont aber das Budget.
am 11/05/2016 von tester243 |
0
1
3
Denk mal nicht, dass du dir alles heraus nehmen darfst, nur, weil du heute Geburtstag hast. Sei einfach nett zu uns, wir sind schließlich deine Gäste.
am 11/05/2016 von Joh |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für happy birthday sprüche lustig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für happy birthday sprüche lustig.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: