Lustige Sprüche kurz und knackig - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche kurz und knackig

Hier eine Vielzahl an kurzen und knackige lustige Sprüche um den Alltag aufzuheitern und Langeweile zu vertreiben. Wie immer kann die Sprüche Sammlung gerne erweitert werden.


0
0
Wenn du montagmorgens mit guter Laune aufstehst, hast du vermutlich mit der ersten Verwirrung im Alter zu kämpfen.
am 30/10/2023 von Caro |
0
0
0
Ich bin heute schnell wie ein Jaguar. Ein alter Jaguar. Mit hinkendem Bein. Und vollgefressenem Bauch.
am 30/10/2023 von Kathrin |
0
0
0
Ich wäre im Leben gerne so hartnäckig wie mein Bauchspeck.
am 30/10/2023 von Kathrin |
0
0
0
Wenn du denkst, du hast schlechte Laune, hast du vielleicht nur Durst. Öffne eine Flasche Sekt, dann fühlst du sich bestimmt besser.
am 30/10/2023 von rez5euz56 |
0
0
0
Manche Menschen hinterlassen eine große Lücke, die sie voll und ganz ersetzt.
am 30/10/2023 von tester |
0
0
0
Ich habe herausgefunden, dass Geburtstage gut für die Gesundheit sind. Beim Geschenke-Auspacken verbrennt man nämlich so einige Kalorien.
am 30/10/2023 von Mail4 |
0
0
0
Das „F“ in Arbeiten gehen steht für Freude!
am 30/10/2023 von avia2 |
0
0
0
Im Badezimmer müsste man wieder einmal aufräumen. Ich sollte die Wäsche waschen und den Boden putzen. Nun habe ich das Licht ausgemacht und jetzt sieht's wieder schön aus.
am 30/10/2023 von Thorsti |
0
0
0
Manchmal wünsche ich mir, ich wäre ein Krake. Dann könnte ich mehreren Leuten auf einmal eine knallen.
am 30/10/2023 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Wenn ich einen Burger und Pommes vor dem Essen wiege, handelt es sich dann um eine ausgewogene Arbeit?
am 30/10/2023 von Jeromec |
0
« zurück1...2345678...11vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche kurz und knackig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche kurz und knackig.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: