Witzige aber romantische Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Witzige aber romantische Sprüche

Normalerweise ist die Meinung geläufig, dass Romantik mit Klasse und Niveau praktiziert werden sollte und nicht mit zu platten Sprüchen. Doch in einigen Situationen ist genau diese sehr direkte Liebesbekundung in Verbindung mit etwas Witz erfolgreicher, als abgehobene, übertriebene Romantik.

Wenn der Partner/ die Partnerin zum Beispiel einen schlechten Tag hatte und ihre Stimmung getrübt ist, kann ein frecher liebevoller Spruch sie zum lachen bringen, da dies überraschend kam
.

Außerdem ist gerade zu Beginn einer Beziehung das richtige Maß an Romantik entscheiden. So kann es den gegenüber schnell überrollen, wenn man zu sehr an Romantik übertreibt. Stattdessen können hier witzige, romantische Sprüche die ganze Situation lockern.

Außerdem müssen die Sprüche an den Liebsten auch zu beiden Persönlichkeiten passen und nicht den Eindruck vermitteln, dass man sich dafür verstelle. Um die Suche nach derartigen romantischen und witzigen Sprüchen zu erleichtern, wurden nachfolgend passende Sprüche versammelt.


1
0
Du siehst aber heute toll aus.
Kann ich von dir nicht sagen.
am 07/01/2020 von Kathrin |
0
0
0
Süß getrunken, aber sauer bezahlt
am 22/09/2018 von John |
0
0
0
Natürlich bist du schneller. Aber ich bin vor dir.
am 08/08/2014 von Karl |
0
0
0
Wow Du hast aber ein ausgefallenes Gesicht!
am 18/01/2023 von avia3 |
0
0
0
Ich mache was ich will, aber zickig bin ich nicht.
am 13/02/2018 von Eva |
0
0
0
Hätte, Wenn und Aber, alles nur Gelaber.
am 19/05/2012 von Jörg |
0
0
0
Lichttherapie: Dauerfeuer ohne Wenn und Aber.
am 09/05/2017 von Osma |
0
0
0
Aber mal ehrlich, wer glaubt schon an Engel!
am 31/07/2012 von JohnR |
0
1
0
Ich verspreche nichts, aber halte alles.
am 07/06/2014 von marla |
0
1
0
Ich bin für alles bereit, aber für nichts zu gebrauchen.
am 09/02/2017 von Maike |
0
« zurück1...567891011...90vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für witzige aber romantische sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für witzige aber romantische sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: