Lustige Mathesprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Mathesprüche

Was ist wohl die Antwort auf die oft gestellte Frage nach dem unbeliebtesten Schulfach? Das sollte natürlich allen klar sein, denn das ist, seit jeher unangefochten - Mathematik alias Mathe. Die meist eher wenige lustige Lehre von Zahlen und Variablen löst bei vielen Schülern vor allem eines aus - große, große Fragezeichen.

Um der Geißel aller Generationen von gepeinigten Schülern ein bisschen von ihrem Schrecken zu nehmen, sind hier nun lustige Sprüche über Mathe zu finden
. Viel Spaß damit, und mit Mathe, versteht sich.

4
0
Liebes Mathe, bitte hör' auf, uns nach deinem X zu fragen. Er wird nicht zu dir zurückkommen.
am 05/05/2013 von Anne |
0
1
0
Sie sagen, Mathematik wäre eine Wissenschaft. Das klingt so erwachsen. Aber warum, bitteschön, kann etwas so Erwachsenes seine Probleme nicht selbst lösen?
am 05/05/2013 von John |
0
0
1
Warum halten die Beziehungen von Mathematikerinnen nie lange? Weil sie ihrem Partner sagen, dass sie im Bett liegen und sich mit zwei Unbekannten plagen...
am 05/05/2013 von TanteE |
0
2
0
Warum meine Hausaufgaben angebrannt sind? Nun, ich habe versehentlich durch null geteilt und da fing es an zu brennen. Ich konnte es aber noch schnell genug wegradieren!
am 05/05/2013 von Joh1 |
0
2
1
Warum nimmt der Mathematiker immer eine Bombe mit ins Flugzeug? Nun, es ist statistisch sehr unwahrscheinlich, dass ZWEI Bomben an Bord sind, also braucht er sich keine Gedanken um mögliche Terroranschläge zu machen.
am 05/05/2013 von Jeromecs1 |
0
2
1
Mathe war gar nicht so schlimm, bis das Alphabet angefangen hat, sich einzumischen...
am 05/05/2013 von Joh1 |
0
3
0
Warum hat der Mathematiker sich von seiner Freundin getrennt? Sie war unberechenbar.
am 05/05/2013 von TanteE |
0
0
0
Die Liebe ist wie die eulersche Zahl - positiv, irrational, exponentiell wachsend und sehr, sehr wichtig.
am 05/05/2013 von fox82 |
0
0
0
Warum stand die e-Funktion ganz traurig abseits der Matheparty? Sie versuchte, sich zu integrieren, aber es bewirkte nichts!
am 05/05/2013 von Violetta |
0
0
0
Entgegen aller anderen Gerüchte steht q.e.d. nur für eines - "Quatsch endlich deutlich"
am 05/05/2013 von SuperSilas |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige mathesprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige mathesprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: