Lustige Sprüche rund um Kaffee - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche rund um Kaffee

Kaffee begleitet die Menschen schon seit Jahrhunderten. Als Genussmittel haben wir ihn kennen und lieben gelernt, aber manchmal belächeln wir bekennende Kaffeefanaktiker auch.

Wir alle haben Arbeitskollegen, die wir ohne eine Tasse Kaffee in der Hand gar nicht mehr erkennen würden
. Kaum eine Kaffeeküche kommt ohne lustigen Sprüche rund um "Kaffee" aus.

Viele Sprüche kennen wir daher schon auswendig, hier gibt es jetzt aber nur für dich ein paar wirklich originelle Kaffeesprüche.


0
0
Wie bitte? Du sprichst mich doch nicht schon nach meiner ersten Tasse Kaffee an? Schwerer Fehler, mein Freund.
am 25/09/2020 von Marita0334 |
0
0
0
Die Menschen, die meinen keinen Unterschied zwischen Pulverkaffee und gutem Kaffee schmecken zu können, behaupten auch die Tiefkühlpizza würde gleich gut schmecken wie die vom Italiener.
am 25/09/2020 von Marita0334 |
0
0
0
Wenn meine Lieblingstasse im Geschirrspüler ist, dann will ich auch keinen Kaffee haben.
am 25/09/2020 von rezrtzut |
0
0
0
Kaffee nach dem Abendessen ist nur etwas für die echten Genießer.
am 25/09/2020 von tester243 |
0
0
0
Dir schmeckt kein Kaffee? Hilfe, ich bin mit einem Teetrinker befreundet.
am 25/09/2020 von Karlchen |
0
0
0
Sind wir doch einmal ehrlich: Wir alle wollen doch erst eine Nespressomaschine seit George Clooney das Werbegesicht ist.
am 25/09/2020 von Anne |
0
0
0
Nur eine Tasse Kaffee pro Tag? Du Anfänger.
am 25/09/2020 von Marita0335 |
0
0
0
Wer braucht schon eine Beziehung, wenn man auch Kaffee haben kann?
am 25/09/2020 von Caro |
0
0
0
Ich habe kein Geld für teure Klamotten, ich habe alles für Kaffee ausgegeben.
am 25/09/2020 von hugo |
0
0
0
Du findest einen Sinn im Leben ohne Kaffee? Sehr verdächtig, sehr verdächtig.
am 25/09/2020 von Mail4 |
0
« zurück1...2345678...16vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche rund um kaffee nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche rund um kaffee.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: