Lustige Sprüche rund um Kaffee - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche rund um Kaffee

Kaffee begleitet die Menschen schon seit Jahrhunderten. Als Genussmittel haben wir ihn kennen und lieben gelernt, aber manchmal belächeln wir bekennende Kaffeefanaktiker auch.

Wir alle haben Arbeitskollegen, die wir ohne eine Tasse Kaffee in der Hand gar nicht mehr erkennen würden
. Kaum eine Kaffeeküche kommt ohne lustigen Sprüche rund um "Kaffee" aus.

Viele Sprüche kennen wir daher schon auswendig, hier gibt es jetzt aber nur für dich ein paar wirklich originelle Kaffeesprüche.


0
0
Wenn Sie ein "Kaffee-Snob" sind, sind Sie auch ein "Kaffee-Elitist".
am 30/12/2023 von Sven |
0
9
-14
Wenn du mir mal dein Lineal borgst,
mir im Pausenraum einen Kaffee besorgst,
dann sind wir beide gute Kollegen
und werden uns auf einer Wellenlänge bewegen,
ich sende dir meine Daten zu
und du nimmst einen Schluck Kaffee in Ruh.
0
0
Rund und g'sund.
am 19/05/2012 von fox82 |
0
0
0
Wenn ich morgens einmal zu spät komme und das mein Chef merkt, dann sage ich ihm einfach, dass der Kaffee alle war und die Schlange im Edeka länger war, als erwartet, dann bedankt er sich und drückt mir 5 Euro für den Kaffee in die Hand.
2
1
Im Mund ist alles rund.
am 19/05/2012 von Britta |
0
1
-14
Was macht man als erstes, wenn man morgens das Büro betritt? Klar einen Kaffee trinken und was macht man am Nachmittag als letztes um wach zu bleiben? Genau einen Kaffee trinken.
0
0
Wenn du auf klein und rund stehst, sollten wir uns mal treffen!
am 30/03/2014 von Jutta |
0
0
0
Es braucht einen starken Willen, um auf Kaffee zu verzichten, aber es braucht einen noch stärkeren Willen, um tatsächlich selbst Kaffee zu kochen.
am 30/12/2023 von Nosferatu |
0
3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
0
0
Sind die Eier wieder bunt, geht es für den Osterhasen rund.
am 16/10/2013 von John |
0
« zurück1...2345678...16vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche rund um kaffee nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche rund um kaffee.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: