Lustige Texte - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Texte

Die Freude und der Spaß machen das Leben lebenswert. Nicht umsonst geben verschiedenste Ratgeber ähnliche Tipps: Am Abend darüber nachdenken, welches Erlebnis heute am erfreulichsten war; Spaß und Freude im Alltag nicht zu kurz kommen lassen; wenigstens einmal am Tag herzlich lachen. Lustige Texte werfen auf manche Momente des Lebens ein besonderes Licht und sorgen dafür, dass einem das Lachen nicht vergeht
.

0
0
Kommt ein kleiner Marienkäfer ins Bundeskanzleramt. Er krabbelt von Zimmer zu Zimmer und es scheint, als würde er sich alles genau betrachten. Im letzten Raum fliegt er einmal rundherum, dann begibt er sich kopfschüttelnd zum Ausgang: "Diese Regierung hatte tatsächlich schon mehr Glück als Verstand, dass sie die Legislaturperiode überstanden hat. Da werde ich wohl nicht mehr gebraucht!"
am 10/03/2013 von Jeromec |
0
0
0
Eine Familie sitzt im Strandcafé und genießt zu einem Kakao süße Strandmuscheln. Die Mutter will gerade in ihre Muschel beißen, sie erwischt aber nur ... Luft. Was war geschehen? Einige Meter entfernt sitzt eine Möwe und pickt an der süßen Muschel herum, dann erhebt sie sich, dreht einen Kreis über der Familie und ein kleiner Möwenklecks landet auf dem Tisch. "Da hast du deine Muschel wieder", sagt trocken der Sohn.
am 10/03/2013 von Jeromecs |
0
0
0
Zu Besuch bei Bekannten. Der Vater der jungen Familie war vor Kurzem von Geschäftsreisen heimgekommen. Der jüngste Sohn macht noch Mittagsschlaf. Die Frage an den älteren Bruder: "Na, wo ist denn dein kleiner Bruder?" beantwortet dieser prompt: "Der ist auf Geschäftsreisen!"
am 10/03/2013 von Ingo |
0
0
0
Auf dem Weg zur Arbeit, im Stau vor der Ampel. Inmitten der Autoschlange reiht sich plötzlich ein Kamel ein. Es schaut sich um, trottet gemächlich im Strom der Fahrzeuge der nächsten Grünphase entgegen und denkt sich: "Endlich habe ich wieder meinesgleichen gefunden. Keiner in Eile, alle haben einen krummen Rücken und auf dem Trockenen sitzen sie anscheinend auch!"
am 10/03/2013 von Jerome |
0
0
0
Marie ist als französische Austauschschülerin in Deutschland zu Gast. Beim Frühstück blättert sie plötzlich aufgeregt in ihrem Wörterbuch und fragt nach einiger Zeit die Gasteltern: "Was ist bitte Schimmel?" Die Mutter antwortet: "Schimmel? Das ist ein weißes Pferd." Verwirrt blickt Marie die Gastmutter an und fragt: "Wie kommt denn ein weißes Pferd auf ein Marmeladenbrot?"
am 10/03/2013 von Goldschnucke |
0
0
0
Ein Mann und eine Frau trennen sich an einer Wegkreuzung. Er sagt: "Komm gut nach Hause!" Sie sagt: "Bist du dir sicher, dass du den richtigen Weg findest? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir hier schon einmal vorbei gekommen sind."
am 10/03/2013 von TanteE |
0
0
0
Niklas, vier Jahre alt, lebt die Festtage rund um Weihnachten mit Begeisterung mit. Er spielt mit seiner Schwester Karin Sternsinger. Die Oma kommt zu Besuch und fragt: "Na, was spielt ihr denn schönes?" Niklas antwortet: "Ich bin ein Dreikönig und die ist mein Kamel und heißt Nikolaus."
am 10/03/2013 von Stefan |
0
0
0
Holen Sie doch einmal früh morgens gleich nach dem Aufstehen ihre Tasse aus dem Schrank und schauen hinein. Was können Sie dann sehen? Sie werden sagen: Eine leere Tasse natürlich! Ich sage Ihnen, was ich sehe: Ich sehe, dass es ganz einfach ist, einen lecker duftenden Kaffee zu kochen, der die Tasse füllt und mir einen angenehmen Start in den Tag ermöglicht.
am 10/03/2013 von Jerome |
0
-3
0
Deine Mutter korrigiert ihre Texte am PC mit Tipp-Ex.
am 25/12/2012 von hugo |
0
0
0
Kein Hufeisen biegt der Wortschmied, der über seine Texte fliegt.
am 30/08/2021 von lallef |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige texte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige texte.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: