Lustige Reime - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Wohnung Liebe fegen gemeinsame Wohnung mehr...

Lustige Reime

Es stehen diverse Festivitäten an, man möchte etwas vortragen oder eine Karte schreiben und um es etwas origineller zu gestalten, können lustige Reime helfen! Nachfolgend finden Sie zu verschiedenen Anlässen und Themen eine Auswahl an witzigen Sprüchen und lustigen Reimen..

2
1
Doch trotz der Einschränkungen und neuen Pflichten,
dachte ich mir, ich sollte auch was positives dichten!
Ihr seid ab sofort nicht mehr allein,
das kann ein großer Vorteil sein!
Denn einsam sein, dass macht kein Spaß,
es gilt zu finden das richtige Maß!
am 22/05/2012 von tzkztik |
0
1
2
In der jungen Liebe, da muss das so sein,
ich wünsche alles Gute und schönes Beisammensein!
am 22/05/2012 von Stefan |
0
1
0
Heute feiern wir den x. Jahrestag,
dass ich es so lange mit dir aushalte?
Dass hab ich nicht zu glauben gewagt!
am 22/05/2012 von Joh |
0
1
1
Doch auch dass es dich so lange bei mir hält,
und dass obwohl ich dich oft gequält,
dass ist ein Wunder und wie sang sie noch?
Die Ebstein 1970 in Amsterdam, diesem Loch...
am 22/05/2012 von Basti |
0
2
1
Wunder gibt es immer wieder!
Und dass ich dich getroffen habe,
ich knie heute vor dir nieder,
dass ist ein Wunder, und ein Glücksfall zugleich!
Ich liebe dich!
am 22/05/2012 von Violetta |
0
1
0
Liebe ...., mein Sonnenschein,
wir sind seit x Jahren verheiratet,
und du bist immer noch mein.
am 22/05/2012 von Jutta |
0
1
0
Hättest du gedacht, dass wir diesen Tag irgendwann mal begehen?
Dass wir es so lange beieinander aushalten ohne am Stock zu gehen?
Ja wir haben beide unsre diversen Fehler und Macken,
du etwas mehr als ich, ich will nicht drauf rum hacken,
aber alles in allem bin ich doch ganz zufrieden,
es hätte mich schlimmer treffen können, meistens lässt du mich in Frieden!
Doch Spaß beiseite und ernst gemeint:
du bist meine Traumfrau und wir bleiben hoffentlich für immer vereint!
am 22/05/2012 von Karl |
0
1
0
Stellt euch vor ihr wäret Hasen, auf nem schönen grünen Rasen. Fresst den ganzen Tag nur Gras, tut nichts andres, stets nur das. Ich denk so wär das Leben heiter, ohne denken gehts auch weiter, müssten nirgends mitbestimmen, könnten schonen unsre Stimmen. Ach halt.. Habt ihr den Fehler auch erkannt? So ists ja schon, in unserm Land!
am 20/03/2013 von Goldschnucke |
0
1
0
Es ist so wie es ist, du hast mich getroffen wie ein Blitz, nun möcht ich nie mehr ohne dich sein,denn ich mag es nicht mehr allein.
am 15/03/2013 von test |
0
1
0
Ich weiß ich bin nicht perfekt, dafür denk ich den Tisch super nett. Ich kann villeicht keinen Kuchen backen, dafür find ich im Supermarkt die anderen Sachen.
am 15/03/2013 von robot |
0
« zurück1...2345678...13vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige reime nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige reime.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: