Lustige Sprüche rund um Kaffee - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche rund um Kaffee

Kaffee begleitet die Menschen schon seit Jahrhunderten. Als Genussmittel haben wir ihn kennen und lieben gelernt, aber manchmal belächeln wir bekennende Kaffeefanaktiker auch.

Wir alle haben Arbeitskollegen, die wir ohne eine Tasse Kaffee in der Hand gar nicht mehr erkennen würden
. Kaum eine Kaffeeküche kommt ohne lustigen Sprüche rund um "Kaffee" aus.

Viele Sprüche kennen wir daher schon auswendig, hier gibt es jetzt aber nur für dich ein paar wirklich originelle Kaffeesprüche.


0
0
Die Lebenseinstellung von Menschen, die keinen Kaffee mögen, ist mir prinzipiell suspekt.
am 25/09/2020 von Maik |
0
1
0
Wenn es nicht so unbequem wäre, würde ich ja den ganzen Tag in Kaffeebohnen baden.
am 25/09/2020 von larabee |
0
0
0
Ein wenig bin ich immer neidisch, wenn Menschen morgens mit ihren Thermobechern an mir vorbeilaufen. Ich hätte auch gerne schon morgens die Motivation mir selbst Kaffee zu kochen.
am 25/09/2020 von rezrtzut |
0
0
0
Entkoffeinierter Kaffee ist eine Beleidigung der Menschheit.
am 25/09/2020 von sekghehsglke |
0
0
0
Mit dir würde ich alles durchstehen, aber nur solange ich dabei genug Kaffee habe.
am 25/09/2020 von SirG |
0
0
0
Manchmal tut mir mein Partner leid, der mich morgens vor meinem ersten Kaffee aushalten muss. Aber schließlich muss ja eigentlich ich ihn ohne Kaffee ertragen.
am 25/09/2020 von Thorsti |
0
0
0
Es gibt Tage, da würde ich mich am liebsten einfach mit offenem Mund unter die Kaffeemaschine legen.
am 25/09/2020 von Jeromec |
0
0
0
Du denkst Kaffee verbindet Menschen? Kaffee spaltet! Und ich bin definitiv nicht auf der Seite, die ihren Kaffee schwarz trinkt.
am 25/09/2020 von Jörg |
0
0
0
Keine Milch? Kein Problem. Notfalls würde ich auch das Kaffeepulver löffeln.
am 25/09/2020 von Marita0335 |
0
104
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
« zurück1...2345678...16vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche rund um kaffee nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche rund um kaffee.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: