Witzige Liebessprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Witzige Liebessprüche

Liebe wächst mit der Zeit. Wenn beide Partner einen Funken Humor besitzen, dann sogar noch schneller.

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Menschen, die sich selbst nicht immer so ernst nehmen, mehr Freude am Leben und in der Liebe haben
.

Daher muss es auch witzige Liebessprüche geben, die man zu seiner Freundin oder seinem Freund sagen kann. Das heitert jede Beziehung auf. Hier sammeln wir deshalb einmal solche unterhaltsamen Sprüche.


0
0
Wenn ich weiter an Dir rummknabbere, meckert mein Zahnarzt beim nächsten Mal, weil ich zu viel Süßes genascht habe.
am 28/07/2017 von Maik |
0
0
0
Am Anfang musste ich erst mal schauen, ob Du der Ausgang des Tunnels bist oder der Zug, der mit hoher Geschwindigkeit auf mich zu rast.
am 28/07/2017 von Blub |
0
0
0
Als ich Amor den Pfeil entrissen habe, hat es direkt geklappt. Ich glaube der hat mich gehasst.
am 28/07/2017 von Nana |
0
0
0
Sieh mal in den Spiegel, Schatz. Siehst Du, wie Du Dich verändert hast? Siehst ganz anders aus als am Anfang der Beziehung. Du wirst jeden Tag schöner.
am 28/07/2017 von Sebbi |
0
0
0
Das wichtigste soll ich in den Koffer packen. Aber wie soll ich Dich denn da hineinbekommen?
am 28/07/2017 von Nana |
0
0
0
Darf ich Dein Kuscheltier sein? Dann könntest Du mich jede Nacht ganz fest drücken.
am 28/07/2017 von Marita0334 |
0
0
0
Die Liebe soll Dinge verschönern. Deswegen siehst Du jeden Tag besser aus.
am 28/07/2017 von Marita0334 |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für witzige liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für witzige liebessprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Witzige Sprüche Witzige Sprüche rund um den Morgen Witzige Sprüche auf Bayerisch Witzige Sprüche auf Plattdeutsch Witzige Sprüche auf Sächsisch Witzige YOLO-Sprüche Witzige aber romantische Sprüche Witzige Sätze Witzige Kontersprüche Witzige Sprüche zum Necken

Zuletzt betrachtet: