Witzige SMS Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Dumm-Denker Absage Dr.Sommer Weihnachtsmann Bauer mehr...

Witzige SMS Sprüche

Es gibt hunderte, sogar tausende SMS - Sprüche, die man in verschiedenen Kategorien einordnen kann. Egal ob Liebessprüche, Freundschaftssprüche oder auch witzige SMS - Sprüche, die den Empfänger unweigerlich zum Lachen bringen. Gerade wenn man versuchen möchte jemanden aufzumuntern ist eine lustige SMS eine gute Möglichkeit, wenn man gerade nicht persönlich für ein Lachen sorgen kann
.

Folgend ist eine Auflistung verschiedenster lustiger Sprüche, die man per SMS verschicken kann:

2
0
La, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la.....Guck nicht so blöd! Sing mit!
am 08/05/2012 von Nana |
0
0
0
Warum scheint die Sonne nicht nachts? Tagsüber ist es doch sowieso hell!
am 08/05/2012 von TanteE |
0
0
0
Der Eber ist gar missgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Sau alleine, nein auch die Verwandschaft alles Schweine!
am 08/05/2012 von Jutta |
0
3
1
Sitzen zwei Frösche am Ufer eines Teiches und es fängt an zu regnen. Sagt einer: "Jetzt müssen wir ins Wasser springen, sonst werden wir nass!"
am 08/05/2012 von lea85 |
0
1
0
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!!!! - Na, erschrocken?
am 08/05/2012 von Nana |
0
1
0
Treffen sich zwei Pilze. Sagt der eine: "Wollen wir beste Freunde werden?" Sagt der andere: "Bist du blöd! Pilze können doch gar nicht sprechen!"
am 08/05/2012 von TanteE |
0
1
0
Ein Reh liegt im Schnee. Ist der Schnee weg, liegts im Dreck.
am 08/05/2012 von Nana |
0
0
0
Gestern habe ich meinen Autoschlüssel überall gesucht. Bis mir schließlich eingefallen ist: "Ich hab ja gar kein Auto!"
am 08/05/2012 von Otto |
0
0
0
Denk dran: Nachts ist es kälter als draußen!
am 08/05/2012 von Jan |
0
0
0
Bahnübergänge sind die härtesten Drogen. Ein Zug und du bist weg!
am 08/05/2012 von Jutta |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für witzige sms sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für witzige sms sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: