Tags Tierkreiszeichen mehr...


0
0
Nicht jeder Mann, der einen roten Porsche fährt, ist impotent. Manche können nur schon lange nicht mehr.
am 08/01/2013 von Jeromecs1 |
0
1
0
Mutter, als wir klein waren, hast du für immer uns gesorgt. Nun bist du alt, da kannst du für dich selbst sorgen. Ist doch großzügig, oder?
am 07/01/2013 von Ingo |
0
2
-1
Hast du gute Laune, freu dich drüber. Hast du schlechte Laune, freu dich auf die nächste gute Laune. Manche Leute freuen sich so permanent auf gute Laune!
am 07/01/2013 von JohnR |
0
1
1
Babys sind niedlich, kleine Kinder sind die Pest. Was tun? Am besten behandelst du sie weiter wie Babys!
am 07/01/2013 von JohnR |
0
0
0
Manchmal denkst du, alle sind böse zu dir? Ach was, das ist nur der Versuch, dich zu einem noch besseren Menschen zu machen.
am 07/01/2013 von zzzh |
0
0
1
Du hast keine Probleme mit Alkohol, nur ohne?
am 07/01/2013 von Violetta |
0
0
0
Du glaubst, das war schon die Krise? Das Schlimmste kommt erst noch, da wirst du dich noch mal an diese Zeiten zurück sehnen.
am 07/01/2013 von John |
0
0
1
Frag nicht nach Sonnenschein, ich tue es auch schon lange nicht mehr, der kommt nicht mehr zu uns!
am 08/01/2013 von SirG |
0
0
1
Schatz, können wir dabei das Licht ausmachen, damit mein Kopfkino starten kann?
am 22/10/2012 von biene |
0
0
1
Mit diesem Nasenhaar Rasierer machst du mir eine große Freude. Du kannst ihn dir aber jederzeit ausleihen, um deinen Damenbart zu rasieren.
am 29/10/2012 von Eva |
0
« zurück1...9101112131415...106vor »

Kategorien:


Lustige Sprüche über Anführer Lustige Sprüche Thema Optiker Lustige Sprüche die man als StudentIn in der Uni bringen kann Lustige Baby-Sprüche Lustige Zungenbrecher Lustige Sprüche zum Thema Wellness Lustige Sprüche für eine Tasse Lustige Autosprüche Motivationssprüche Lustige weise Sprüche Lustige Statussprüche Lustige Alkohol Sprüche 60. Geburtstag lustige Sprüche

Zuletzt betrachtet: