Lustige sprüche thema sterilisation und unfruchtbarkeit - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige sprüche thema sterilisation und unfruchtbarkeit

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Lustige Sprüche Thema Sterilisation und Unfruchtbarkeit Lustige Sprüche zum Thema Steril und Sauberkeit Lustige Sprüche Thema Räuspern Lustige Sprüche mit Thema kostenlos Kurze lustige Sprüche zum Thema Sauberkeit


0
0
Und bevor es gleich zur Sache geht, ein kurzer Blick in den OP, wo sich die Chirurgen bei einer Sterilisation eines Mannes erzählen: "Oh, lasst uns sicherheitshalber vorher die Hände waschen. Er ist Anwalt!"
0
0
Doch was passiert eigentlich bei einer Sterilisation eines Mannes? Im Grunde wird nur der Zapfhahn von einer Biermarke auf die andere umgestellt.
0
0
Und schon nach ein paar Stunden kann er wieder nach Hause, wo ihn seine Mutti freudig begrüßt.
0
0
Und auch der berühmte Fußballspieler Ronaldo sagte einst: "Ich habe mich sterilisieren lassen, aber davor noch genug Sperma eingefroren, um ein ganzes Fußballteam aufzubauen."
1
0
Sandalen mit Tennissocken sind auch irgendwie eine Art der Verhütung.
0
0
Sagt der Arzt zum Studenten: "Wie oft muss ich dir eigentlich noch sagen, dass du die Instrumente und nicht die Patienten sterilisieren sollst?"
0
0
"Was ist denn heute mit Ihrem Kater los," fragt der Gartenbesitzer seinen Nachbarn. "Der flitzt ja wie ein Verrückter durch sämtliche Gärten." "Ja", sagt er, "den habe ich gestern kastrieren lassen und nun sagt er alle Verabredungen ab."
0
0
Ich lese gerade: "Nach der Kastration neigen Hunde zu Übergewicht." Und plötzlich sehe ich Männer mit Bierbäuchen in einem ganz anderen Licht.
0
0
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst du auch keine kriegen
0
0
Eine Familie hatte einen hyperaktiven Kater, so dass sie ihn schließlich kastrieren ließen. Ein Nachbar sagte: "Ich schätze, der alte Tom geht jetzt Nachts nicht mehr aus." "Oh, er geht noch - aber jetzt als Berater."
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche thema sterilisation und unfruchtbarkeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche thema sterilisation und unfruchtbarkeit.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: