Lustige Sprüche Thema Räuspern - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche Thema Räuspern

Räuspern nimmt in der heutigen Gesellschaft immer wieder eine besondere Stellung ein. Viele Menschen verbinden damit eine angespannte Atmosphäre und ein spezielles Ereignis. Es kann auch sein, dass dies an diversen Erlebnissen in der Jugend oder der Kindheit liegt
.

Fast Jeder denkt bei "Räuspern" an lange Reden oder auch an peinliche Situationen. Es ist schwierig, diesen Begriff in aktuelle Reden einzubinden, besonders wenn man sich gerade unerwartet räuspern musste.

Das sollte ist natürlich dennoch möglich und bedarf dazu nur einiger Überlegung und etwas Vorbereitung. Hier dafür zahlreiche Beispiele:


0
0
Jetzt muss ich räuspern. Das bedeutet, dass ich mir Gedanken mache.
am 30/09/2022 von Karl |
0
0
0
Vorsicht Räuspern - Jetzt kommt etwas wichtiges.....
am 30/09/2022 von SirG |
0
0
0
Jetzt würde ich mich räuspern, kann aber gerade nicht. Es folgt ein ernstes Thema...
am 30/09/2022 von Britta |
0
0
0
*räuspern* So jetzt ist der Frosch raus!
am 30/09/2022 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
So jetzt ist der Frosch weg!
am 30/09/2022 von Marita033 |
0
0
0
Ahem - Jetzt habe ich den Faden verloren aber ich hebe ihn gleich wieder auf.
am 30/09/2022 von Peter |
0
0
0
Hätte ich doch mal was vorher getrunken!
am 30/09/2022 von hugo |
0
0
0
Räuspern ist nicht ganz höflich - erleichtert aber.
am 30/09/2022 von lall |
0
0
0
Wenn ich könnte, würde ich jetzt räuspern. Es liegt mir nämlich auf dem Herzen, ein bedeutsames Thema anzuschneiden.
am 30/09/2022 von LisaB |
0
0
0
Heute stehe ich vor Euch und weiß nicht so richtig, wie ich mich ausdrücken soll. An dieser Stelle sollte ich mich eigentlich räuspern. Es gelingt mir aber nicht einmal das. Das kann nur daran liegen, dass wir uns alle in einer besonderen Situation befinden. Ihr könnt Euch also mein Räuspern jetzt einfach mal denken. Danke.
am 30/09/2022 von Ingo |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche thema räuspern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche thema räuspern.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: