Abitur - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

abitur

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Sprüche zum Abitur


1
2
Das Abitur ist doch nichts weiter als ein unterschriebenes Papier, das löchriges Halbwissen bescheinigt.
am 12/04/2015 von Caro |
0
1
0
Abitur - Nach zwölf Jahren Bildungssystem endlich wieder eine eigene Meinung haben!
am 12/04/2015 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Das Abitur fest in der Tasche, in der Hand Champagnerflasche,
einst lagen hier noch unsere Ranzen, heut woll`n wir auf den Tischen tanzen!
am 12/04/2015 von Osma |
0
0
0
Ich habe gehört, dass es Menschen gibt, die mit dem Sex bis zur Ehe warten; Da habe
ich gedacht ich warte mit den Hausaufgaben bis zum Abitur
0
2
Am großen Tag des verlässt man zum letzten Mal das Klassenzimmer und stolpert direkt in die nächste Kneipe. Nach dem Abitur ändert sich das nicht wesentlich, man tauscht nur das Klassenzimmer gegen den Arbeitsplatz.
am 12/04/2015 von fox82 |
0
2
2
Man lernt Grammatik und addieren,Englisch und philosophieren,
findet Freunde, meist fürs Leben, was kann die Schule jetzt noch geben?
Am Ende steht das Abitur, dieses kleine Stück Papier,
das sagt: „Du hast es jetzt geschafft! Entlassen aus der Gruppenhaft.“
am 12/04/2015 von kleine83 |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für abitur nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für abitur.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Sprüche zum Abitur

Zuletzt betrachtet: