Abschiedssprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Abschiedssprüche

Menschen verlassen einander nicht immer freiwillig. Meist bestimmen Termine, Verpflichtungen oder einfach nur die Tageszeit die Dauer von Begegnungen. Aus diesem Grund schwingt bei einer Verabschiedung meist ein wenig Wehmut mit
.

Lustige Abschiedssprüche verpacken diese Wehmut in eine heitere oder ironische Stimmung. Sie wecken bereits die Vorfreude auf ein Wiedersehen.

0
0
Wir wollten uns Zeit füreinander nehmen und haben eine kleine Ewigkeit gewonnen! Danke dir!
am 09/09/2013 von avia3 |
0
0
0
Ein Glas voll Wein, ein Korb voller Brot, eine Handvoll Käse und gute Gespräche. Die Zeit bei dir war wunderschön, wir sollten uns bald wiedersehen.
am 09/09/2013 von Lole |
0
0
0
Der Himmel war zwar heute wolkenverhangen, die Zeit mit dir öffnete mir aber den Blick für die Sonne!
am 09/09/2013 von avia2 |
0
0
0
Mein Besuch bei dir, er schenkt mir Glück, doch leider muss ich jetzt zurück. Ich würde gern noch länger bleiben, denn ich kann dich sehr gut leiden. Ich sage jetzt: „Bis bald, mach`s gut!“, und nehme dankend meinen Hut.
am 09/09/2013 von Caro |
0
0
0
Bevor ich zu dir kam, wollte ich ein Bild malen. Ich hatte jedoch keine Idee. Jetzt habe ich eine: Ich werde versuchen, deine Herzlichkeit zu Papier zu bringen!
am 09/09/2013 von Thorsti |
0
0
0
Zum Glück konnte ich dich heute besuchen. Zu Hause hatte niemand Feuer gemacht!
am 09/09/2013 von Basti |
0
0
0
Auf meinem Schreibtisch stapelt sich die Arbeit, der Fußboden gehört geputzt und die Wäsche gebügelt. Wäre ich nicht bei dir gewesen, hätte ich die Arbeit die ganze Zeit anschauen müssen.
am 09/09/2013 von sekghehsglke |
0
0
0
Verabschieden gehört nicht gerade zu meinen Stärken. Ich sage lieber: "Besuch mich doch bald einmal!"
am 09/09/2013 von sekghehsglke |
0
0
0
Nimm den Teller mit Kuchen gerne mit! Dann weiß ich, dass ich dich wiedersehe, wenn du ihn zurück bringst.
am 09/09/2013 von avia |
0
3
2
Vögel pfeifen auf einen rührseligen Abschied. Wir Menschen vergießen zwar oftmals Tränen, aber wir vergessen einander wenigstens nicht!
am 09/09/2013 von Basti |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für abschiedssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für abschiedssprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Abschiedssprüche Abschiedssprüche

Zuletzt betrachtet: