Lustige Abschiedssprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Abschiedssprüche

Nicht immer ist Abschied nehmen einfach. Deshalb suchen Menschen nach passenden Worten, um ihre Gefühle auszudrücken.

Hier folgt eine Sammlung von Sprüchen zum Thema Abschied und Loslassen
.


15
4
Manchmal ist es an der Zeit, Abschied zu nehmen und sich neue Ziele zu setzen.
am 29/07/2015 von Ingo |
0
2
1
Denke dran, Abschied kann schmerzhaft sein, aber auch ein Start zu einem Neuanfang.
am 29/07/2015 von Marita033 |
0
0
0
Lebewohl zu sagen, muss nicht bedeuten, dass man sich aus den Augen verliert.
am 29/07/2015 von Blub |
0
0
0
Perfekt gewählte Abschiedsworte sind wie glänzende Edelsteine.
am 29/07/2015 von Anne |
0
0
0
Der Tag neigt sich dem Ende, doch Mond und Sterne erhellen Dein Gesicht. Morgen früh sehen wir uns hoffentlich wieder
am 29/07/2015 von Joh3 |
0
0
0
ich liebe Dich.
am 29/07/2015 von tester243 |
0
0
0
Keine Frage, ich bin ein verdammter Egoist und liebe Dich mehr als mich. Deshalb verlasse Dich.
am 29/07/2015 von fox82 |
0
0
0
Deine neue Flamme wohnt um die Ecke im dritten Stock, das hat mich vor Monaten geschockt. Nur Mut und sag endlich Bye, Bye, denn es ist längst alles vorbei.
am 29/07/2015 von TanteE |
0
0
0
Du bist mal Ruhepol und mal brausende Gischt, deshalb brauche ich eine Auszeit von Dir.
am 29/07/2015 von Osma |
0
1
1
Das Leben steckt voller Unmöglichkeiten, deshalb nimm zum perfekten Zeitpunkt Deinen Hut und sag Adieu.
am 29/07/2015 von Eva |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige abschiedssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige abschiedssprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: