Corona lustige Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Corona lustige Sprüche

Im Frühjahr 2020 brach Corona mit ansteigender Infektionszahl weltweit und schließlich auch in Deutschland aus. Viele Menschen verbinden mit dem Wort "Corona" negative Gefühle und Gedanken.

Das liegt an den vielen Einschränkungen (Quarantäne, Mundschutz, Abstand,
...), die erstmals unser Leben völlig verändert haben, an den tragischerweise vielen Toten und dem Angstgefühl, selbst Corona zu bekommen, oder dass die zweite Welle komme.

Doch man sollte sich nicht von diesen negativen Gedanken zu sehr beherrschen lassen, auch wenn dies durch die Nachrichten und Beiträge der Medien wie Zeitung, Radio und Fernseher, die stehts die neusten drastischen Entwicklungen und Zahlen teilten, schwierig ist.

Stattdessen ist es empfehlenswert auf diese zweifelsfrei herausfordernden Situationen rund um Corona auch mit einem lachenden Auge zu blicken und dem ganzen mit Humor, Ironie und Sarkasmus zu begegnen.

Denn jeder Mensch erlebt auch lustig, skurrile Momente, die gerne miteinander geteilt werden sollen, sodass der Spaß nicht vergessen wird.

Im Folgenden sind einige Anregungen zu lustigen Sprüchen zum Thema "Corona" aufgelistet:


0
0
Was ist schon der Corona Virus, die meisten Frauen haben schon viel schlimmeres erlebt: Den Bachelor und den Wendler.
am 25/10/2020 von Marita07 |
0
0
0
Ich befürchte, wir werden alle bald sterben! Aber nicht wegen Corona, sondern weil die ganzen Vollpfosten die Supermärkte komplett leer kaufen. Wir werden verhungern!
am 25/10/2020 von tester |
0
0
0
Also ich verstehe den ganzen Hype um das Corona Virus ja nicht. Wenn es doch "Made in China" ist, hält es sich doch eh nicht länger als drei Monate.
am 25/10/2020 von Schorsch |
0
0
0
Corona kommt und geht. Apache bleibt gleich.
am 25/10/2020 von Marita033 |
0
0
0
Wenn das Virus dann erstmal da es fragt sich natürlich ein jeder: "Wuhan hat et jelejen?"
am 25/10/2020 von Jeromecs1 |
0
0
0
Hey Babe, bist du Covid-19, weil du raubst mir glatt den Atem!
am 25/10/2020 von rez5euz56 |
0
0
0
So sehen die aktuellen Liebesgesuche in der Zeitung zu Zeiten von Corona aus: Mann mit Nudeln sucht Frau mit Klopapier!
am 25/10/2020 von Violetta |
0
0
0
Angeblich braucht man 15 Minuten Kontakt zu einem bereits Infizierten, um sich ebenfalls mit Corona anzustecken. Das würde heißen, dass nicht mal 99% der Deutschen bei Sex infiziert würden.
am 25/10/2020 von Lolle |
0
0
0
Corona und Influenza treffen sich. Influenz sagt zu Corona: "Warum reden alle so viel über dich? Durch mich sterben doch 5 mal mehr Menschen..." Corona antwortet darauf: "Ich habe schlichtweg das bessere Marketing!"
am 25/10/2020 von Schorsch |
0
0
0
Beim Wort "Gesichtsmaske" denkt nun auch keiner mehr an entspannende Gurkenmasken...
am 25/10/2020 von Kathrin |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für corona lustige sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für corona lustige sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum 30ten Geburtstag einer Frau Lustige Sprüche Hamsterkäufe Lustige Sprüche Mundschutz Corona lustige Sprüche Lustige Sprüche zum Thema Krise Lustige Sprüche zum Thema Quarantäne Lustige Sprüche rund um Kaffee Lustige Weisheiten Lustige Sprüche zur Corona-Krise Lustige Sprüche zum Ärgern

Zuletzt betrachtet: