Dankessprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Dankessprüche

Es gibt viele Dinge, worüber man sich freuen kann über ein Geschenk zu einem besonderen Fest, über eine kleine Aufmerksamkeit einfach so zwischendurch oder z.B. auch über ein aufmunterndes Wort, wenn es einem selbst gerade schlecht geht
. Doch die eigene Freude ist nur das eine.

Das andere ist, dass man sich hinterher für die gute Tat oder das nette Präsent auch bedankt, so nämlich macht man wiederum dem Schenkenden auch eine Freude. Ein paar Sprüche, Anregungen und Inspirationen für viele verschiedene Dankes-Situationen gibt es hier.


0
0
Mit Blumen stehe ich heute vor deinem Haus und möchte dich bitten, komm schnell einmal heraus. Ganz herzlich möchte ich mich bedanken bei dir, das, was du für mich getan hast, hat viel bedeutet mir!
am 15/08/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Du hast mir geholfen, das tat mir so gut, jetzt habe ich endlich wieder neuen Mut. Wie schön, dass ich mit dir befreundet bin, das gibt meinem Leben erst so richtig Sinn.
Vielen Dank!
am 15/08/2013 von SirG |
0
0
0
Ich möchte von Herzen Danke sagen für all die netten Dinge, als nächstes bin ich wohl dran, dass ich dir wieder was Nettes mitbringe. Du sollst wissen, ich habe mich sehr gefreut, für diese Überraschung hast du wohl keine Kosten und Mühen gescheut!
am 15/08/2013 von Jeromecs |
0
0
0
DANKE möchte ich sagen von ganzem Herzen:
D wie
Das tat mir gut!,
A wie
Arg wichtig bist du mir!,
N wie
Nichts Schöneres gibt es als dein Geschenk!,
K wie
Kannst du öfters mal machen!,
E wie
Einfach spitze bist du!
am 15/08/2013 von Karlchen |
0
0
0
Danke möchte ich dir sagen. Ein kleines Wort mit viel Inhalt. Ein wichtiges Wort, dass dir sagen soll: Ich habe mich gefreut!
am 15/08/2013 von Jeromec |
0
0
0
Dankeschön! Merci! Nett von dir! Das tut gut! Ich habe mich gefreut! Da hast du ins Schwarze getroffen!
Das kannst du wieder einmal machen!
am 15/08/2013 von Jan |
0
0
0
Danke für deine Aufmerksamkeit! Danke für jedes gute Wort! Danke für deine Treue!
am 15/08/2013 von SirG |
0
0
0
Danke, dass du so bist wie du bist!
am 15/08/2013 von Joh |
0
1
0
Ich möchte mich bei dir bedanken, doch mir fehlen die Worte. Ich möchte dir sagen, wie gut mir das tat, doch ich traue mich nicht. Ich möchte dich umarmen und dir um den Hals fallen, doch mein Körper scheint starr und bewegt sich nicht.

So viel geht mir durch den Kopf, doch ich bekomme es nicht gebündelt.

Deshalb nur ein Wort: DANKE!
am 15/08/2013 von robot |
0
0
0
Wenn ich an dich denke, dann fällt mir spontan ein, es gibt nichts Besseres als mit dir befreundet zu sein! Du hast mir eine große Freude gemacht, das war bestimmt von dir geplant auch so, drum sage ich dir auf diesem Wege: Ich bin immer noch total froh!
am 15/08/2013 von Sappel |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für dankessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für dankessprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Dankessprüche Dankessprüche

Zuletzt betrachtet: