Die ddr - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

die ddr

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Lustige Sprüche für die Abizeitung Lustige Sprüche für und über die Meisterschule Dieser Moment wenn... Sprüche Lustige Sprüche über die Wahrheit Für Arbeitskollegen lustige Sprüche für die Kaffeepause


2
10
Vollendete Gerechtigkeit: Im Staat der Arbeiter und Bauern sind auch weiter alle gleichermaßen zu bedauern.
am 03/02/2012 von Thorsti |
0
2
16
Wir sind doch auferstanden aus Ruinen, aber wieso gibt´s hier samt Jugendweihe kaum mal Apfelsinen?
am 03/02/2012 von Schorsch |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für die ddr nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für die ddr.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche um die Lehrer zu necken Für Arbeitskollegen lustige Sprüche für die Kaffeepause Lustige Sprüche für und über die Meisterschule Lustige Sprüche für die Abizeitung Die witzigsten italienischen Redensarten Die witzigsten spanischen Redensarten Die witzigsten polnischen Redensarten Die witzigsten französischen Redensarten Die witzigsten deutschen Redensarten mit Dialekt

Zuletzt betrachtet: