Lustige Sprüche um die Lehrer zu necken - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche um die Lehrer zu necken

Es ist bekannt, dass humorvolle Sprüche das Interesse der Zuhörer wecken können. Wenn es darum geht, Lehrer zu necken, ist es jedoch wichtig, die Grenzen des Respekts nicht zu überschreiten.

Es gibt jedoch eine Vielzahl von lustigen Sprüchen und Zitaten über Lehrer, die humorvoll und respektvoll sind
.

Der bekannte Autor Mark Twain sagte einmal: "Ich habe nie eine Schule betreten, ohne zu wünschen, dass ich herausfinden würde, wie ich sie besser machen könnte."

In diesem folgenden Artikel findet man viele weitere humorvolle Zitate und Sprüche über Lehrer und die Schule um die Lehrerin oder den Lehrer mal so richtig zu necken. Doch aufpassen nicht alle verstehen soviel Spaß.


0
0
Herr Lehrer mein, Hund hat meine ganzen Hausaufgaben leider gestern aufgefressen!
am 20/09/2023 von Joh |
0
0
0
Was ist die Schule ohne Lehrer? – eine Lehrer- freie Zone.
am 20/09/2023 von lallef |
0
0
0
Alle Lehrer treffen sich gerne im Lehrerzimmer zum Plaudern und um sich vor den Schülern zu verstecken.
am 20/09/2023 von robot |
0
0
0
Wenn Lehrer immer gegen Drogen sind, warum reden sie dann immer von Stoff?
0
0
Einige Lehrer haben ein besonders starkes Problem mit Stoff. Viele Stunden entfallen und sie müssen ständig auf Entzug.
0
0
Oft beklagen sich die Deutschlehrer über die schlechte Handschrift der Übungsaufsätze. Dabei liegt das bei den meisten Schülern an der schlechten Fahrweise des Busfahrers.
0
0
Ich habe weder Freund noch Feind, jeder ist mein Lehrer.
am 20/09/2023 von Peter |
0
0
0
Es ist wirklich schwer, einem Schüler etwas beizubringen, der immer alles besser weiß.
am 20/09/2023 von Basti |
0
0
0
Sind Exkursionen und Filmstunden eigentlich auch Teil des Lehrplans, oder war der Lehrer am Vortag trinken?
am 20/09/2023 von robot |
0
0
0
Lehrer – eine Person, die den armen Schülern dabei hilft, Probleme zu lösen, die die Schüler ohne die Person gar nicht hätten.
am 20/09/2023 von lall |
0
« zurück1...2345678...15vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche um die lehrer zu necken nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche um die lehrer zu necken.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: