Dienstjubiläum Sprüche lustig - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Dienstjubiläum Sprüche lustig

Jeder Jubilar, der zu seinem Dienstjubiläum von seinen Arbeitskollegen, Freunden und Verwandten eine Gratulation bekommt, freut sich über kleine Geschenke genau so wie über Sprüche mit lustigem Inhalt.

Denn ein lustiger Spruch zur richtigen Zeit fördert bereits seit Jahrtausenden das menschliche Wohlbefinden. Das wussten bereits die antiken Philosophen wie Sophokles und Homer zu schätzen
.


0
0
Unermüdlich im Dienste des Unternehmens und das bereits seit 25 Jahre! Das ist schon eine Feier wert! Wir gratulieren Ihnen zum 25. Dienstjubiläum! Möge es vergoldet werden!
1
0
Das 25. Dienstjubiläum bedeutet, dass man schon ein Viertel Jahrhundert im Unternehmen ist. Das ist eine Leistung, die unbedingt gewürdigt werden muss! Außerdem steht Abstauben auf dem Programm!
1
2
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila. Rezepte sind wie Sprüche auch ständig im Internet zu haben.
am 29/10/2022 von Jeromecs |
0
0
1
Habe meinem Freund einen Limonadenwitz erzählt. Fanta lustig.
am 29/10/2022 von Lolle |
0
1
1
Man kann Sie einfach nicht weg rationieren und das seit 25 Jahren! Das muss man Ihnen erst nachmachen! Wir sagen dazu „echter Seltenheitswert“! Und gratulieren natürlich zum 25. Dienstjubiläum recht herzlich!
0
0
Ich habe eine Tante, die so lustig ist, dass sie sogar bei Familientreffen für Lacher sorgt.
2
1
Menschen müssen mit den Jahreszeiten leben, auch wenn die Sprüche dann immer sehr komisch werden, ist es besser, man kann den Frühling wiedergeben, als den strengen und einsamen Winter im Gemüt.
0
0
Ich habe schon einmal einen Kollegen gehen sehen. Es war mein Chef. Das war auch lustig.
0
0
Ich habe versucht, dich zu ersetzen, aber die neuen Freunde sind einfach nicht so lustig wie du.
1
2
Ist die Chefin aus dem Haus, veranstalten wir den Bürotriathlon: Füße auf den Tisch, den Hintern kratzen und dabei lustig pfeifen.
am 09/11/2016 von rez5euz56 |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für dienstjubiläum sprüche lustig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für dienstjubiläum sprüche lustig.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee

Zuletzt betrachtet: