Dienstjubiläum Sprüche lustig - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Dienstjubiläum Sprüche lustig

Jeder Jubilar, der zu seinem Dienstjubiläum von seinen Arbeitskollegen, Freunden und Verwandten eine Gratulation bekommt, freut sich über kleine Geschenke genau so wie über Sprüche mit lustigem Inhalt.

Denn ein lustiger Spruch zur richtigen Zeit fördert bereits seit Jahrtausenden das menschliche Wohlbefinden. Das wussten bereits die antiken Philosophen wie Sophokles und Homer zu schätzen
.


9
5
Auf der Weihnachtsfeier gibt es lustige Sprüche über den Alltag und den Kaffee im Büro, meist ist das der schönste Tag im Jahr.
3
2
Glückwunsch zum 25. Dienstjubiläum. Wenn das so weitergeht, erreichen Sie noch das 50.!
15
11
Wieder ein Jahr herum,
wieder Sprüche, manche dumm.
Einige sogar ausgeleiert,
deshalb wird jetzt gefeiert.
Denn eines ist ganz klar,
gleiches kommt auch nächstes Jahr.
am 24/12/2013 von robot |
0
5
4
Ich bin nicht betrunken, wie so oft behauptet. Ich bin von Klein auf laut, lustig und ungeschickt!
am 08/04/2012 von Thorsti |
0
5
4
Lustig gelebt und selig gestorben, heißt dem Teufel die Rechnung verdorben.
am 19/05/2012 von avia2 |
0
2
2
25 Jahre Dienstjubiläum spricht eigentlich für sich! Dass Sie es so lange bei uns ausgehalten haben spricht für uns! Gratulation zum Jubiläum!
3
3
25 Jahre sind eine lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch zum silbernen Dienstjubiläum. Sicher würde der ein oder andere auch gern mit dir Silberhochzeit feiern... Vielleicht klappt es nach den nächsten 25 Jahren.
10
11
Heute will ich dir mal was sagen,
denn es liegt mir schon lang im Magen.
Ich bin froh das ich dich habe,
es gab nie Grund zur Klage.
Du bist immer lustig, froh und heiter,
wie der Frosch am Blitzableiter.
am 20/04/2012 von Britta |
0
10
13
Heute wirst du 60 und beginnst zu langsam rosten.
Ja, wir machen Sprüche auf deine Kosten.
am 09/11/2013 von sekghehsglke |
0
12
18
Nicht jeder, der lustige Sprüche drauf hat, ist zwangsweise ein echter Partyknaller.
am 24/03/2015 von Maria |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für dienstjubiläum sprüche lustig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für dienstjubiläum sprüche lustig.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: